Japan .:R32 Stoßstange

  • die TN für die Japan R32 Front vom Bora


    -> 1J5 807 217 F

    3 Mal editiert, zuletzt von stifler ()

  • sieht ja mal richtig geschmeidig aus :D
    geile sache. könnte gut an meinen bora passen. wobei ich diese tn ebend nicht finden konnte. vll. hab ich auch nur nicht richtig gesucht ?(
    echt top.

  • die kann man nicht bestellen in deutschland... sie ist garde bei ebay drin original vw aus china.


    noch 10 min.


    Artikelnummer: 350002173589

  • Komisch...... :baby:


    Die zuletzt bestellte war am nächsten Tag gleich da. War allersings etwas teurer als die bei ebay grade.


    Hergestellt von MS-Design in Österreich. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Interessantes Thema! Aber es sind doch so viele TN von der Stoßi im Umlauf und es sollen angeblich alle falsch sein und warum ist die Stoßi bei Ebay lackiert wenn sie neu sein soll. Versteh ich nicht. :rolleyes:


    @ Michael


    Kannst du die einfach bestellen, wenn ja zu welchem Preis?

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Ganz normal bei VW. Die Auf dem Stossfänger aufgedruckte TN funzt allerding nicht. Aber das ist ja bei der R32 genauso.....


    Preis war 350€ incl. Händlerrabatt.

  • Versteh ich nicht. Was soll ich dann angeben wenn ich zu VW gehe undwarum steht da ne Teilenummer drauf die aber nicht eht und die im System nicht vorhanden ist. Die hier bei VW sind immer sehr begeistert wenn man ohne Fahrgestell- oder Teilenummer kommt. Und ich hab ja beides nicht. Und sonst wird immer gesagt die kostet um die 600€ wenn man die überhaupt bekommt.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • hatte mal zu dem verkäufer geschriebn. Es ist die origanle VW stoßstange vom Bora sport. Das ist FTS tuning die sie verkaufen...

  • Wie Bora Sport? Wo gabs denn sowas? Ist Sport der R Line aus China?


    Bitavenger hab ich schon gefragt und er meint er kann keine besorgen da er da keine Kontakte mehr hat und seine verkauft er nicht :rolleyes:

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

    Einmal editiert, zuletzt von V6Fanatics ()

  • Zitat

    Original von VW16VHighliner
    Wie Bora Sport? Wo gabs denn sowas? Ist Sport der R Line aus China?



    ist ein chin. Sondermodell vom Bora ;)


  • Teilenummern aber ohne Garantie!!!



    Sag dem Menschen vom Teiledienst das er mal die Nummer im "SAP" eingeben soll, ob Die die Nummer vielleicht kennen.Wenn ja, dann können sie dir die auch bestellen! :)

    LIFE IS SHORT - DRIVE FAST

    Einmal editiert, zuletzt von Bounce ()

  • wäre nett wenn man mich fragt ob man mein bild verwenden darf! vorallem da wir ja schon kontakt hatte @ stifler! daher nimms einfach raus! danke

  • was ist mit kontakt??


    @ Bounce
    sieht auf dem Bild aus wie die originale Stoßstange vom Bora. Da ist ja ne Stossleiste drin...
    der Preis dafür würde mich schon interessieren

  • lt. meinem Datenstand von 2006 ca.400€ incl. 19% mwst...


    zu dem Bild: schau mal in den Text da steht die Nr. 6 in Klammern. Das heist das die Abbildung nicht zu diesem Teil passt.(hoffe du verstehst was ich meine) :)

    LIFE IS SHORT - DRIVE FAST

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!