Bin "fast" neu hier

  • Moinsen,


    ich kenne UND nutze diese Seite jetzt schon seit über einem Jahr und habe mich heute endlich angemeldet.


    Zu meiner Person:
    Ich bin 20 Jahre jung und lebe in Trappenkamp (liegt in S-H, zwischen Bad Segeberg und Neumünster). Meine Arbeit verrichte ich in der Zulassungsstelle in Hamburg. Außerdem bin ich aktives Mitglied in unserer örtlichen Freiwilligen Feuerwehr.


    nun zu meinem Auto:
    Seit dem 21.Januar 2007 fahre ich einen seltenen Golf IV. Warum selten? Ganz einfach, weil er die Farbe "Storm Beige Metallic" im original aufgemalt bekommen hat und so gut wie alles an Sonderausstattungen hat, was es für den Golf IV (damals) gab.
    Fakten:
    - mittlerweile 50.000km gelaufen
    - 2.0 l Benziner mit 116 PS
    - Lederausstattung in Beige
    - Multifunktionslenkrad
    - 4-Türer
    - geänderte Rückleuchten


    2 Mal editiert, zuletzt von chriske ()

  • Willkommen hier bei uns! Stimmt was Kaufi sagt, mach was draus! Was hast denn noch alles vor? Der Winter ist noch laaaaaange.... ;)

  • Wilkommen an Board =)

    Gruss Dirk

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • willkommen im forum.



    einen schicken wagen hast u. vorallem die farbe hab i noch nie gesehen. das wird ein ganz besonderer golf. :D


    hast u schon pläne was du mit deinem fahrzeug vor hast?




    mfg,
    freezooner

  • Dann wünsche ich weiterhin viel Spass im Forum =)

    Gruß, Mišo

  • Dann auch mal ein Willkommen von mir...


    Hab bei uns nur ab und zu mal die Farbe am Golf gesehen..


    Aber nachbar fährt ne ähnliche Farbe an seinem Mercedes und ich find die sieht bissl nach Rentner aus...


    Aber man kann aus allem was machen... :D

  • Moinsen,


    also erstmal hab ich jetzt für ein MFD Version G und einem Multimedia Center gespart. Das Ding wird wohl kurz nach Weihnachten angeschafft und dann habe ich vor meine Santana 16" Felgen zu verkaufen und ein paar schlicke Schlappen aufzuziehen......das sind die Planungen für 2008....
    2009 ist eigentlich nur eine Premium Tieferlegung geplant, sowie Front & Hecklippe in Wagenfarbe lackieren....
    Die Planungen gehen bei mir diesmal langfristig, weil ich aus einem schönem Auto ein noch schöneres Auto machen will 8)


    Bis dennsen


    Chriske

  • Herzlich Willkommen hier...


    Sehr schicke seltene Farbe hast du...


    Ein paar weitere Bilder wären sehr nett z.b. von hinten und innen, Motor und Kofferraum....
    2,0 L Maschinen haben wir hier glaube ich auch nicht so viele...


    mit z.b. 19èr Asa ZR2 in Schwarz und Airride wäre er schon ein Traum, + deinen Plänen...


    Allzeit knitterfreie Fahrt....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!