Gewisse Flecken auf dem Sitz

  • Hallo,
    ich hab ein Problem und zwar hab ich gewisse weiße Flecken(ihr wisst schon was ich meine) auf meinen Stoff-Sitzen. Ich hab echt schon alles mögliche ausprobiert aber ich krieg sie einfach nicht raus.
    Vlllt könnt ihr mir ja weiterhelfen
    Gruß Juli

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • gabs dazu net mal nen thread hier... inkl richtiger benutzung der MAL oder so :D finde den nicht mehr :(

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitronensaft hilft

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Und woher weißt du das??? :]

    Gruß Daniel !

  • Gleiche Erfahrung schon hinter mir und ein gewisses Interesse an Chemie


    Gabs auch irgendwann mal als Tipp bei Galileo

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Ich hatte mal dieses rosa-Reinigungsmittel benutzt, weiß nicht mehr wie es heißt,
    war oft in der Werbung. Hat super gehökfen und ALLE Flecken waren weg :D

    Gruß, Mišo

  • 1 Liter reicht für 10 kg Flecken, ich habe mir daher damals gleich 2 Liter geholt [Blockierte Grafik: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/lachen70.gif]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Du weiß schon, dass deine Freundin hier mitliest Alex?
    ?( :]

    Gruß, Mišo

  • Ich hoffe du erkennst den Witz in meinen Beiträgen, denn das ist alles nur ein Witz, oder was glaubst du wie ein Auto aussehen würde, für das man 2 Liter einer Flüssigkeit benötigt um 20 kg Körpersekrete zu beseitigen :O ?( ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ich hoffe du erkennst den Witz in meinen Beiträgen, denn das ist alles nur ein Witz, oder was glaubst du wie ein Auto aussehen würde, für das man 2 Liter einer Flüssigkeit benötigt um 20 kg Körpersekrete zu beseitigen :O ?( ;)


    so wie deins ? :D

  • Also ich muss sagen, hin und wieder dachte ich, man wer soll das denn alles schlucken *hahahahahahahaha*


    Spaß. Ich denke es ist alles nur als Spaß gemeint.


    Um aber nochmal auf die Frage zurück zukommen. Einfach ein wenig Essigreiniger nehmen. Das Ding killt sämtliche Flecken. Selbst die Farbe aus der Polsterung. Mein Teppich im Flur sieht aus, als hätte der Hund alles vollgepinkelt. Derweil war das nur Essigaufwaschwasser was aus dem Eimer geschwappt ist. ?(

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ich hoffe du erkennst den Witz in meinen Beiträgen, denn das ist alles nur ein Witz, oder was glaubst du wie ein Auto aussehen würde, für das man 2 Liter einer Flüssigkeit benötigt um 20 kg Körpersekrete zu beseitigen :O ?( ;)



    Oh man, anscheinend hast du den Witz in meinem Beitrag nicht erkannt Oleeex!!! :D

    Gruß, Mišo

  • hmmm.
    mit dem zitronensaft, greift das nicht den Stoff an? da ich blaue sitze habe, habe ich ein bisschen angst, dass die ausbleichen?
    Gruß Juli

  • Haste das schon mal mit ganz normalem Polsterreiniger probiert???


    BTW: muhahahahaha... sry. :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!