Blinker, Wischer und Lichtproblem

  • Hallo zusammen. Bin noch recht neu hier und hoffe dass ihr mir trotzdem helfen könnt und wollt.


    Also:
    Hab heute morgen meine Karre angemacht und es ging gar nix mehr. Kein Blinker, Licht, Scheibenwischer und auch die Klima hat nicht mehr geblasen.
    Wenn ich jedoch den Motor ausmache und nur die Zündung an, dann läuft wieder alles normal.
    Golf IV 1.6 16 V (Bj.2003)


    Für Lösungen wäre ich sehr Dankbar.
    Greetz Osi

  • Also das Relai wars leider nicht. Hab die Karre gestern abgeholt und da ging alles, war allerdings auch warm. Heute morgen schön vereist und nix ging mehr. Wird wohl nen Kälteproblem sein...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!