Individualisierung/Tuning Golf

  • Zitat

    §2.2: Streitigkeiten zwischen Forumsmitgliedern die über eine normale Diskussion hinausgehen sind außerhalb der öffentlichen Bereichs des Forums oder über andere Medien auszutragen bzw. zu schlichten. Im Zweifelsfall liegt es im Ermessen der Moderatoren, was über eine normale Diskussion hinausgeht.


    Bitte beachten! Danke.

  • Zitat

    Original von FloSE
    Das fällt mir auch schon die ganze Zeit auf das SharpShooter viele User ziemlich oft "dumm anlässt". Ich gehöre ja auch dazu. Wenn du dich erinnerst, ich war der, der sein Gewindefahrwerk um einen Zentimeter verstellt hat und danach nicht für 60 Euro die Spur vermessen hat lassen. Wäre vielleicht besser wenn du in Zukunft solche Kritik unterlassen würdest, jeder kann ja schließlich mit seinem Auto machen was er will.
    IMO ist ein Forum dazu da gegenseitig Fragen und Probleme zu stellen/lösen und nicht um irgendwelche Moralapostel zu halten.
    Guten Abend!


    Ja ja ....viele User!Das waren maximal 2 und "dumm angelassen" habe ich sie nicht! :rolleyes:
    Ist nunmal Fakt das wenn die Spur nicht richtig eingestellt es nicht grade zuträglich für dein Auto ist...und das habe ich auch gesagt.Genauso ist es wie mit dem "Ich lass nix eintragen"Lesen das Newbies und nehmen solche Vorgehensweisen an ist Ärger vorprogrammiert. :( Und was deine Moralapostel angeht dafür sind die Mods da aber einer muß hier auch solche Sachen mal objektiv ansehen und nicht zu jedem Ja und Amen sagen.


    So und nun zu den Mods...ich streite hier nicht,das machen die anderen! :D Ich diskutiere hier nur angeregt.


    Planett


    Ok...Friede...das sollte ja kein Angriff sein. ;) Wir kommen doch alle ansonsten gut hier miteinander aus.


    Ich finde es nur schade das immer hinterm Rücken soviel über andere User hergezogen wird.Wenn andere ein Problem mit mir oder anderen haben dann sollen sie gefälligt den Arsch in der Hose haben und es mir per mail sagen und nicht so hinterfotzig im Forum auf einmal hinterrücks das Messer zücken. :(
    Das erinnert mich irgendwie an rauseckeln! :(
    Scheinbar bin ich vielen ein Dorn im Auge weil ich meine direkte Meinung zu etwas direkt sage und weil ich gern groß und offen diskutiere.Schade das Ganze!


    mehr sag ich dazu nichtmehr da ja wahrscheinlich nur weiter gegiftet wird... :(

  • 2 User? Naja wenn du meinst. Ich kenn da viel mehr die sich von dir angeriffen fühlen, aber geht mich ja nichts an. tschööööö

  • Zitat

    Original von BomberMan
    Und genau das ist das DIng, es fängt mit der Alu Antenne an und bleibt mit sicherheit nicht dabei....


    Ich kann nur von mir sprechen und sag mir bevor ich ein neues Auto kaufe, das ich echt nichts daran machen will. Naja dabei bleibt es meist nicht lange, denn sobald Felgen drauf sind, muss der Wagen auch tiefer usw...den Rst kennt Ihr sicherlich selbst :P


    Genau das Problem hab ich auch.Is immer irgendwie schade um´s Geld ;( Wollt an meinem Golf auch nix machen...und etz stecken da lässig 12.000€ drin und man sieht net viel davon und besser isser auch net ;)
    Aber ein Hobby braucht man(n) ja :D


    Gruß Chris

  • Zitat

    Original von GolfFahra
    und etz stecken da lässig 12.000€ drin und man sieht net viel davon und besser isser auch net ;)
    Aber ein Hobby braucht man(n) ja :D


    Gruß Chris


    Dann würde ich sagen hast du was falsch gemacht! :D
    Aber Recht hast du...ein Hobby braucht man(n)! :D
    Ich hab sogar 3! :rolleyes:

  • naja man muß den Motorumbau und den verschleiß an Felgen ja mitrechen ;) Das läppert sich


    Gruß Chris

  • Zitat

    Original von GolfFahra
    naja man muß den Motorumbau und den verschleiß an Felgen ja mitrechen ;) Das läppert sich


    Gruß Chris


    Bei mir sind bis jetzt ca.5000€ ins Auto geflossen(bleibt beim Serienmotor) an Teilen etc.und es ist noch kein Ende in Sicht.Ich denke nochmal rund 5000€ dann sollte alles soweit abgeschlossen sein.Wenn ich dann fertig bin kommt das Sahnehäupchen...eine Lackung in Standox Liquid Silver das wird dann nochmal kräftig die Geldbörse beuteln. :D

  • Na da bin ich ja mal gespannt :D
    Ich denke von außen bin ich so ziemlich fertig mit meinem.An neuen Lack hab ich auch schon gedacht, aber ich kann mich net entscheiden und deswegen bleibt er wie er is.Werd mich dem Innernraumstyling witmen und dann schaun wir mal...Auf diesem Weg:Ich bin auf der Suche nach ner günstigen S3 Lederausstattung in Schwarz,wenn jemand was weiß,PN.Danke


    Gruß Chris

  • Also DAS Tuning fängt wohl nur dort an, wo technische Verbesserungen an einem Auto erfolgen. Alles andere könnte man als optisches Tuning bezeichnen. Da sollte man schon unterscheiden. Sicherlich lassen sich optisches und technisches Tuning kombinieren (breite Felgen - Reifen).

  • Zitat

    Original von nh4u
    Also DAS Tuning fängt wohl nur dort an, wo technische Verbesserungen an einem Auto erfolgen. Alles andere könnte man als optisches Tuning bezeichnen. Da sollte man schon unterscheiden. Sicherlich lassen sich optisches und technisches Tuning kombinieren (breite Felgen - Reifen).


    FALSCH ! Tuning ist beliebt definierbar ! So definiert man z.B. in Frankreich das Wort Tuning so das man sein Fahrzeug optisch aufwertet , hier in Deutschland wird darunter eher die Mehr-Leistung verstanden , aber auch das optische aufwerten !






    habe meinen G4 im April dieses Jahres bekommen , Felgen hatte ich schon seit Januar im meinem Zimmer neben dem Bett gelagert :D :))

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Ach erlaubt is doch was gefällt......meine Mühle zB finden ziemlich viele Scheisse, aber genauso viele richtig cool....es muss einem selber gefallen das is wichtig, also ich finde mein Auto nicht getuned sondern eher Individualisiert. Tuning is für mich zB. Leistungssteigerung, usw.....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!