GTI Front / Frontstosstange

  • Ich würde sagen das auch bei dieser Frontstosstange die gleichen umbau Maßnahmen nötig sind wie bei einer GTI Frontstosstange von VW. Das heist Schlossträger, Querträger, Aufprallträge usw.

  • also da es sich um eine normale GTI Front handelt passt diese nicht einfach so auf einen normalen Golf V. Emtweder musst du dir die Schlossträger etc holen oder passt so wie ich die Stoßstange etwas an dann passt sie auch...
    Wenn du dann diese Stoßstange drauf ahst kannst du natürlich dann auc hden GT Grill und die Gitter darin verbauen. Diese passen dann ohne Probleme

    Einmal editiert, zuletzt von fAsT ()

  • Zitat

    Bist du denn schon weiter gekommen FSI Ben? Reden ja schon länger über diese Maßnahme...


    Was meinst du damit?


    Wenn du damit meinst ob ich eine GTI Front an meinem Golf habe, muss ich dich und auch mich leider Enttäuschen :rolleyes:denn ich habe die Serien Front aber dafür komplett in Wagenfarbe lackiert.


    Der Umbau auf eine GTI oder GT Front ist mir einfach zu teuer denn die ca.1000€ kann ich gut für etwas anderes gebrauchen, und da ich nicht das dicke Geld habe gebe ich es lieber für mir wichtigere Dinge aus z.B. eine Anlage.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!