Motor springt nichr an (Batterie ist voll)

  • Hallo !!!!!


    Habe ein Probl. Der Motor von meiner Frau ihren G4 springt nicht an.
    erst dacht ich das die Batterie leer ist, aber nachdem ich meinen ADAC für Arme (tragbare Starthilfe) angeklemmt habe hat sich trotzdem nichts getann. der Anlasser dreht.


    Bitte um Hilfe bevor ich den richtigen ADAC hollen muß.


    mfg Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von 4 Golfer ()

  • Ruf doch den ADAC an, dauert doch max ne 1Std. hier wartest du wahrscheinlich länger auf ne lösung.....

  • WWir brauchen ja das Auto nicht unbedingt habe ja zum Glück zwei G4´s. Es ist ja nur das ich & mein Nachbar am überlegen sind was es ist und wir kommen nicht drauf.


    mfg

  • Das könnte es sein:


    Zündkerzen
    Zündkabel
    Zündspule
    Motorsteuergerät
    Benzinpumpe
    Einspritzdüsen
    Tacho (WFS)
    OT Geber
    Hall Geber
    usw.


    Also wie mein Vorredner schon sagt Fehlerspeicher auslesen dann weiß man mehr und kann meistens den Fehler sehr gut eingrenzen.


    Lg
    Marcel

  • Dann muß ich den mal zu VW schleppen mal sehen was da raus kommt.


    Danke trotzdem

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!