Xenon look Scheinwerfer ohne Angel Eyes?

  • Hey!


    Ich bin auf der Suche nach Xenon Look Scheinwerfer ohne Angel Eyes!
    Sie sollen so aussehen wie die original VW Xenons mit Doppelblinker aber halt ohne Angel Eyes oder Nebelscheinwerfer!
    Habt ihr da ein paar Infos für mich?
    Vielen Dank!


    Mfg


    Marc

  • Mit Doppelblinker gab es sowas AFAIK nie, sondern nur mit Blinker und NSW. Waren von InPro und ohne AngelEyes.

  • Mit Doppelblinkern gab es wie Chuck schon sagte wirklich nie welche, die kannst du dir aber mit Geschick auch nachbasteln, wobei sich der Aufwand in meinen Augen nicht lohnt.


    Du meinst dann wohl sowas in der Richtung oder?


    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/071117/l3b3nwqa.jpg]


    Kannst du ja hier mal schauen -> https://www.ebay.de/itm/110193448796/ (Affiliate-Link)


    Mit etwas Glück findest du solche ab und zu bei ebay.

  • HI,


    die habe ich auch da liegen, allerdings in schwarz.
    Mal schauen wann ich zum einbauen komme, habe aber bei mir Xenon drin... :D



    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Das ist dann aber nich orikinal!!! oder??

  • macht nix, sind xenon eingetragen..... 8)


    Hatte mal original Xenon nachgerüstet jedoch wurden die mir geklaut ! X(
    seitdem hatte ich Hella Golf 5 Look drin, jetzt ist halt mal wieder nen Scheinwerferwechsel fällig :D
    und dank der Linsen ist das Xenon nicht so auffällig bzw blendet durch weniger Streulicht den gegenverkehr nicht wie wenn ich das Xenon in die Hella Golf 5 Look Scheinwerfer eingebaut hätte....

    MfG Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von understatement ()

  • Zitat

    Original von Oakley
    Und nicht Legal .. 8)


    ändert daran aber nichts! obs jemandem auffällt ist die andere frage!


    haste ma n pic? :)

  • bitte laßt die Diskussion ob legal und nicht legal !!! Ich weiß das es nicht legal ist und fertig, sonst geht das hier 78352323 seiten lang... :]


    von was willst Bilder ? Zum Einbauen bin ich noch nicht gekommen, denke mal erste Januarwoche werde ich sie einbauen....

    MfG Stefan

  • hatte ich nicht vor, war nur eine kleine anmerkung. :)


    ja von den scheinwerfern natürlich!
    in eingebautem zustand, einmal mit und einmal ohne licht bitte! :D


    dann werd ich mich wohl noch ein wenig gedulden müssen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von golf4_1020 ()

  • Zitat

    Original von understatement
    Ich weiß das es nicht legal ist und fertig


    X( Noch so einer der mit Stadion-Flutlicht rumfahren will X(

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Sorry, aber den komentar kannst dir sparen !


    Da die Linsen nicht mehr oder weniger Streulicht als die original Xenon produzieren......, das habe ich schon getestet mit meinem Nachbarn indem er seinen Bora neben mir gestellt hat und sein Lich angemacht hat und ich die Scheinwerfer am Auto angeschlossen habe und der Lichtkegel eine sehr ausgeprägte Hell/Dunkelgrenze wie die oem Xenon hat. Sonst hätte ich das nicht gemacht wenn man Gott und die Welt anleuchtet anstatt die Straße.
    Wenn ich das hier jetzt nicht geschrieben hätte das es kein OEM Xenon ist, wäre das wohl kaum einen aufgefallen derdas das nicht original ist, ausser natürlich man beschäftigt sich damit etwas....


    so denn....

    MfG Stefan

  • Dann glaub ich dir mal..hab nur gelesen dasde einfach so nachrüsten willst ;) Und vielen hier wird das sehr schnuppe sein wo das Licht hinleuchtet ;) Wenn du bereits geschaut hast ob es sehr OEM getreu ist dann isses ok. Nur wie gesagt, den meistens isses worscht und die fahren nunmal mit Stadions-Flutlichtern rum.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!