Türgriffe Passat 3BG in Golf 4?

  • Hey!


    Sagt mal passen die äußeren Türgriffe eines Passat 3BG auch an einen Golf 4 ohne Probleme?
    Und muss ich zum Tausch der Türgriffe in eine Werkstatt fahren oder lässt sich das selber machen?
    Vielen Dank!


    Mfg


    Marc

  • normal sollten die türgriffe vom passat schon passen!
    hatte selber welche dran! haben bei mir wunderbar gepasst ;)
    nein, musst nicht mit dem auto in die werkstatt... kannst selber auch machen! gibt hier im forum irgendwo ne anleitung dazu...


    mfg tobi

  • Was ist denn so anderst an den Türgriffen vom Passat???

  • Frag ich mich ehrlich gesagt auch gerade. ?(


    Vor der Haustür steht der 3BG von meinem Vater, da kann ich keine großartigen Unterschiede zu meinem Golf erkennen.


    Gruß,
    Stefan

  • Sind definitiv die gleichen.


    Ich habe meine Griffe auch mal ausgebaut gehabt und hatte sogar ne Teilenummer vom Passat drauf, was mit 3BG....

  • Und was hat es dann für einen sinn die umzubauen???

  • wahrscheinlich ging es nur darum ob man die griffe vom passat nehmen kann (vllt. weils welche bei ebay gab oder so..)

  • Zitat

    Original von piex
    wahrscheinlich ging es nur darum ob man die griffe vom passat nehmen kann (vllt. weils welche bei ebay gab oder so..)


    denk ich auch, ja!!


    mfg tobi

  • denke dann hat sich das geklärt!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!