Alu Dekor

  • was is den von so ebay zeugs zu halten????


    hier mal der LINK (Affiliate-Link)

  • Wie man oft hie rim Forum lesen kann ist gar nicht davon zu halten :baby:


    Habs selbst net ausprobiert..aber scheint net wirklch was zu sein.


    Solltest es du es heute jedoch geschenkt bekommen haben..kannste ja mal gucken wie die passgenauigkeit ist..und wie es aussieht siehst du ja selbst..solltest du es dir bestellen wollen mit dem geld was du heute evtl bekommen hast, würde ich es lassen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • also ich habs selbst montiert und bin absolut zufrieden damit!
    es wird einfach aufs alte dekor draufgeklebt.



    passt alles super und ist gut ausgeschnitten. jedoch geht es von der länge her nicht bis ganz unten. beim original dekor ist ja auch die obd abdeckung silber wenn ich mich nicht täuschen und an den seiten geht das dekor auch bis runter. dies ist hier nicht der fall.
    finde aber trotzdem, dass es ganz schick aussieht! :)


    leider ist das alu etwas dunkler, als das original alu dekor.
    ich persönlich finds aber nicht weiter schlimm.


    wenn du willst kann ich morgen gern ein paar bilder posten.


    mfg golf4_1020


    edit : hab grad gesehn, dass es das becherhalterdekor sogar mit laserdruck gibt! 8o
    als ichs damls bestellt hab, gabs das nicht!^^

    Einmal editiert, zuletzt von golf4_1020 ()

  • die bilder würde ich mal gerne sehen =)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • danny



    es wär des letztere gewesen:-)


    Golf4


    ja über bilder würd ich mich sehr freuen

  • wie gesagt jungs, morgen wenn ich wach bin mach ich welche und lad se hoch! :)


    mfg golf4_1020

  • Na dann wünschen wir dir mal jetzt ne gute nacht und kurzen schlaf :D scherz bei seite..also bilder wären echt mal gut..wenn des zeug was taugen würde wär des sogar mal ne option zu dem sau teuren OEM Stuff

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    wenn des zeug was taugen würde wär des sogar mal ne option zu dem sau teuren OEM Stuff


    Mhh mach dir mal keine zu großen Hoffnungen. Es sind und bleiben einfach aufgeklebte Aluteile und genau so sieht es auch aus. Der unterschied zum Orginal Dekor ist schon deutlich sichtbar.

    Gruß nightmare

  • Wie gesagt...mal die Pics anschauen. Aber aufgrund der tatsache das des Zeug aufgeklebt ist kann ich mir nicht vorstellen das da keine sichtbaren Kanten entstehen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    Aber aufgrund der tatsache das des Zeug aufgeklebt ist kann ich mir nicht vorstellen das da keine sichtbaren Kanten entstehen.



    Richtig, genau da liegt der Knackpunkt. Der Gesamteindruck mag auf den ersten Blick ganz toll aussehen aber wer nen Auge für Details hat bekommt ne Kriese wenn er sich das Dekor genauer anschaut.


    Muss aber jeder selber wissen ob er mit so ner Verarbeitung bei der Innenraumgestaltung leben kann. Vom Preis her sicherlich ne atraktive Lösung.

    Gruß nightmare

  • wie is das bei dem original zeugs?is des au ned nur aufgeklebt?

  • Das oiginal Alu Dekor aus dem R32 ist komplett aus gebürstetem Alu und keine einfache Folie!


    Mfg


    Marc

  • Also ich persönlich bin kein Fan von "aufkleben". Wenn ich sowas machen würde dann richtig :)


    Wenn es richtig gut aussieht auch auf den zweiten blick könnte man es sich überlegen.


    Aber muss jeder selben wissen, ob es ihm gefällt.

  • Zumal mit der Mittelkonsole ist es ja nicht getan. Abdeckung für die Stecker, Aschenbecher und Türen müssen dem ganzen für die Gesamtoptik angepasst werden. Bin Schon am überlegen alles in Klavierlack zu machen oO

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Klavierlack ?


    Du meinst so richtig glänzendes Schwarz ?


    Das sieht bestimmt auch gut aus, kannst dann ja mal Bilder machen und uploaden!


    Hast du dich schon mal Infomiert bzgl. Preisen ? Ich glaube das das Sehr sehr empfindlich ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!