GolfIV.de Tagebuch vom 25.12.2007

  • Was war da heute los...
    welch ein Datenfluss hier auf https://www.meingolf.de!Von ca. 19Uhr bis um kurz nach 20Uhr..danach fast tote Hose :D In der Zeit konnte man glaub jede minute aktualisieren und schon wieder irgendwo ne neue Antwort, ne neue Frage. Einfach fantastisch. Doch wie eine Urgewalt schlug die Uhr auf 20:15. Fast alle vorher aktiven Member hauen sich vor den Fernseher und schauen einen guten Film der grade läuft. Andere beschäftigen sich beim Fernsehen immer noch mit der Frage ob sie den richtigen Turbolader haben oder für welches Fahrzeug der eigentlich wirklich ist den sie da vor sich liegen haben, und schauen in der Werbung kurz rein und beantworten bzw. fragen weiter :D. Doch was schaut ihr grad alle?


    Ich begnüge mich mit dem klassiker :D


    Armageddon - Das jüngste Gericht


    Doch was war den restlichen Tag los. Wahrscheinlich haben alle das gleiche qualprogramm durchlaufen. Vom einen verwanten zum nächsten. Überall stehen plätzchen, überall Kaffee. Oder auch vlt das eine Glas Bier oder Wein :D


    Auf das die letzen Tage 2007 so enden wie golfiv.de das ganze Jahr war. Grandios!


    Wünsche allen Frohe Weihnachten...einen guten Rutsch noch nicht denn ich glaube das wir uns hier bestimmt noch sehen werden.


    Gruß
    Danny_TDI

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Hört sich an als wär der Thread in Verbindung mit extesiven Canabiskonsum endstanden. :D


    Auch dir frohe Weihnachten :)

    Gruß nightmare

  • Streiche Canabis
    Setze Alkohol

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • *LOL* wie geil :D, habe auch schon lange nicht mehr 9 Seiten neue Beiträge durchforsten müssen weil ich mal einen Tag lang nicht Online war, wäre super wenn sich das so weiter fortsetzen würde =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • *lol* Geiler Bericht Danny! War echt toll und bin mir sicher es wird öfter der Fall sein :)


    Ich bin dann gegen 22:00 Uhr feiern gegangen und dementsprechend Fühle ich mich jetzt ?(

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!