• Wollte mich auch mal kurz vorstellen:


    -> 22 Jahre alter Golf Fahrer vom schönen Bodensee


    Ich hatte zuerst einen schwarzen Golf 3 (1.8 l mit 90 PS) - schön dezent gerichtet, fahre derzeit seit 3 Jahren einen 110 PS PD TDI Golf IV in dunkelblau, tiefer, fast vollausgestattet auf 17".


    Am 14.12. diesen Jahres habe ich mir einen schneeweissen Golf V GT Sport mit allerlei extras bestellt und kann es kaum erwarten, ihn zu bekommen!


    Soviel zu mir!

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Na dann auch von mir mal ein "Welcome" :D


    Bin ja gespannt wie viel Weiße GT bzw. GTI noch folgen werden, inzwischen ja keine seltenheit mehr... Da wirds beim Sommertreffen wohl viele weiße Flecke geben bei der Ausfahrt...


    Freu dich schonmal aufs Putzen das is bei nem weißen Auto fast täglich notwendig... ?( Vor allem in dieser Jahreszeit. Wies im Sommer is weiß ich noch nicht, aber mal schaun.


    Naja trotzdem wünsch ich dir das die Wartezeit schnell vorbeigeht und du deinen weißen Renner bekommst...

  • Wünsche dir viel Spass hier bei uns =)

    Gruß, Mišo

  • Herzlich Wilkommen an Board :)


    Schick mal ein paar Grüsse aus Überlingen nach Ravensburg =)

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!