R32 Tacho oder GTI Tacho

  • Mein freundlicher will auf einmal 569 Euro für den Tacho !
    Wie kann das sein ?

    Mfg
    Okley

  • passen die gti/r32 tachos auch im normalen jetta?


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von sepang_dub
    passen die gti/r32 tachos auch im normalen jetta?


    Jap

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Verkaufe meinen tacho nun vom GTI !
    Mit Logincode - also ohne Probleme einzubauen

    Mfg
    Okley

  • Hi..also:


    Die Frage ist, ob der GTI Tacho in meinen GT TSI (170PS) passen würde???
    Ist es korrekt, dass ich einen brandneuen brauche, da der sonst nicht auf meinen kilometerstand geeicht werden kann?
    Würd mir gern den GTI Tacho einbauen, aber eben nur wenn der auch einwandfrei funktionieren würde!


    MfG

  • Hallo ! Normal sollte der GTI Tacho passen. Du brauchst keinen neuen wenn du mit dem alten den 7 stelligen Login Code mit bekommst. Ich hätte noch einen daheim da ich ja auf R32 umgebaut habe !

    Mfg
    Okley

  • Zitat

    Original von Okley
    Hallo ! Normal sollte der GTI Tacho passen. Du brauchst keinen neuen wenn du mit dem alten den 7 stelligen Login Code mit bekommst. Ich hätte noch einen daheim da ich ja auf R32 umgebaut habe !


    Hi..
    also kann ich mit dem login code den tacho praktisch auf "werkseinstellung" zurücksetzen?


    Weiß du was dann mit der temp. anzeige wäre?? der gt hat da ja ne boost enzeigen???


    Was würdest haben wollen für den gti tacho?

  • Also die Boost wurde wegfallen und so wie im GTI die Temperatur angezeigt.
    Mit dem Logincode kann der Tacho an dein Fahrzeug angepasst werden !
    Schreib mir eine MAil an okley@golf5gti.com

    Mfg
    Okley

  • Die Kilometerstandproblematik bleibt allerdings. Nur wenn der Tacho weniger als 100km auf der Gesamtkilometeruhr hat lässt sich der Kilometerstand vom Freundlichen noch anpassen, danach sperrt sich das KI. Eine Veränderung des Tachostandes durch den Freundlichen ist dann nicht mehr möglich, dann müsste man auf die Hilfe eines Tacho"-Tuner" zurückgreifen.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Angeblich kann VW mit Hilfe des Login Codes und der neuen "online" codierung auch den Tachostand des wagens reinprogrammieren bzw wird das automatisch gemacht....


    zu den themen wo steht das der tacho neu durch die preissenkung nur mehr 270 euro kostet folgendes:


    Dieser Preis ist wenn man einen Golf V GTI fährt, einen Tacho drin hat der defekt ist, bei VW ausgebaut und ausgetauscht wird. Der Alte defekte Tacho geht natürlich dann zurück zu VW !


    Für jeden der So einen Tacho haben will muss bei VW über 500 Euro hinlegen ! Also Leute bitte nicht immer alles so billig anpreisen wenn es nicht so ist

    Mfg
    Okley

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!