R32 Tacho oder GTI Tacho

  • Bitte um Teilenummern und Preise vom


    Golf V GTI Tacho
    Golf V R32 Tacho


    jeweils mit großer MFA


    DANKE

    Mfg
    Okley

  • R32,TN 1K6920872BX (MFA+) 216,50€
    GTI ,TN 1K6920873X (MFA+) 216,50€
    Ich hoffe das sind die richtigen TN,wenn nicht berichtigt mich.

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    2 Mal editiert, zuletzt von scholle78 ()

  • Golf 5 GTI Tacho mit großer MFA+ ( hat sich von 444,28EUR extrem vergünstigst)


    1K6 920 870 E 273,70 €


    Die Teilenummern mit X sind die Tachos als Austauschgeräte und den Preis wirst du nicht bekommen :)

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    Einmal editiert, zuletzt von rittmeister ()

  • Was der kostet nicht mehr mit großer MFA ?


    Wieso würde ein Austauschgerät auch nehmen ?!
    Habe ja nen GTI


    Was kostet der R32 Tacho mit großer MFA ?

    Mfg
    Okley

  • Das du einen nehmen würdest ist mir schon klar, der Preis ist immerhin billiger, nur bekommen tust du ihn nicht. Austauschgeräte gibts nur bei Begründung und nicht einfach nur weil du dir einen neuen Tacho als Ersatzteil kaufen willst.



    Golf 5 R32 Tacho mit MFA+ ( der Preis hat sich nicht geändert)


    Preis: 452,20 € incl. 19% Mwst.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • WoW ! Da ist ja nen riesen Unterschied ! Naja so nen Grund kann man schnell finden :) Z.B. dauernd ausfälle usw !


    Am liebsten würde ich den R32 Tacho haben, aber so nen Preisunterschied für sowas ? :) Der einzige Unterschied zum GTI Tacho ist ja nur die Beleuchtung.

    Mfg
    Okley

  • Desweiteren ist unklar ob der R32 Sauger Tacho in deinem Turbo GTI überhaupt funktioniert

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Wieso sollte er nicht ?
    IMHO sollte die km Anzeige un die Drehzalanzeige identisch sein oder ?


    Wie kann man draufkommen ob es funktioniert ?

    Mfg
    Okley

  • Man müsste wissen ob der K-Wert des GTI Tachos auch im R32 Tacho vorhanden ist, dann klappts. Rauskriegen bekommen tut man es aber wohl nur durch ausprobieren. Wär mir aber ein zu teurer Spaß falls es nicht klappen sollte

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Was meinst du mit K-Wert ?

    Mfg
    Okley

  • Zitat

    Original von rittmeister
    Golf 5 GTI Tacho mit großer MFA+ ( hat sich von 444,28EUR extrem vergünstigst)


    1K6 920 870 E 273,70 €


    Die Teilenummern mit X sind die Tachos als Austauschgeräte und den Preis wirst du nicht bekommen :)



    Woher hast du den Preis ? Denn gibt es angelich nicht

    Mfg
    Okley

  • bei nininet sollte man dann halt mal noch ein % Zeichen anhängen, dann wird der Preis angezeigt.


    Der Umbau klappt übrigens ;)

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Danke rittmeister, bist der beste :D

    Mfg
    Okley

  • Nur 270, ob ich auch einen Gti Tacho brauche ?
    Immerhin müßte man doch wegen der Boostanzeige fürs KI bei ebay auch ordentlich was bekommen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!