Was ist von diesen LED-Rückleuchten zu halten?


  • Da es sich vermutlich um billig Leuchten handeln wird, wirst du vor allem Probleme hinsichtlich der Dichtheit bekommen! =)


    Hab zwar selbst noch keine Erfahurng mit den Leuchten gemacht, aber mir persönlich wäre das Risiko zu hoch, ständig mit wasser vollgelaufene bzw. beschlagene Gehäuse zu haben

    Gruß
    Kai

  • Hilft es nicht wenn ich die noch selber abdichte?
    Und wo bekomme ich gute und qualitativ vernünftige led rückleuchten?


    Mfg



    Marc

  • Gruß
    Kai

  • ich habe genau diese rückleuchten an meinem golf.
    Verkaufe sie jetzt weil ich mir andere gekauft habe.
    sie sind einwandfrei dicht weil ich sie an den kritischen stellen sauber mit klarem silikon abgedichtet habe.
    bei interesse meld dich.

    TDI

  • Zitat

    Original von Wingmaster
    ich habe genau diese rückleuchten an meinem golf.
    Verkaufe sie jetzt weil ich mir andere gekauft habe.
    sie sind einwandfrei dicht weil ich sie an den kritischen stellen sauber mit klarem silikon abgedichtet habe.
    bei interesse meld dich.



    Und für sowas verlangen die noch Geld wenn ich selbst noch mit Silikon rumdoktern muß nur damit diese dicht sind. Ne Danke bei solchen Herstellern gehört von Haus aus nichts gekauft !!!

    Gruß svalentino46

  • Ich hab die Rückleuchten von FK (Herstellerstempel auf den Leuchten ist DEPO) schon seit einigen Monaten verbaut und keinerlei Probleme damit bezüglich Dichtigkeit. Habe sie nicht wie Wingmaster von Hand nach abgedichtet.


    Lord_Naicon

  • Könntest du vielleicht mal Fotos von den Dingern im dunkeln machen? Würde mich sehr interessieren. Auch wie das mit den Blinkern etc. aussieht.


    Sehen den Celis ja ziemlich ähnlich =)

  • Da ich nun ned nur 1 paar ückleuchten hatte bis jetzt kann ich dir nur eines sagen...


    Egal was mit den anderen Rückleuchten ist oder war die andere User haben... Bei dir kann alles ganz anders sein, egal ob possitiv oder negativ......


    Das kann man vorher nie sagen erst wenn es so weit ist... ;) Sie verbaut sind!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Düse
    Könntest du vielleicht mal Fotos von den Dingern im dunkeln machen? Würde mich sehr interessieren. Auch wie das mit den Blinkern etc. aussieht.


    Sehen den Celis ja ziemlich ähnlich =)


    Qualität des Bildes ist leider nicht so gut, aber man kann es erkennen. KLICK


    oben: Abblendlicht und Bremslicht
    mitte: Blinker
    unten: Abblendlicht


    Bild ist ohne Bremslicht gemacht.


    Auf dem Bild sieht es so aus, als ob die rechte Reihe nicht leuchten würde, dies ist aber nicht der Fall. In der rechten Reihe sind die LED'S etwas seitlich verbaut, deswegen siehts so aus, als ob sie nicht leuchten würden.


    Lord_Naicon

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!