Neues Mitglied! Ja hallo erstmal!

  • Hallo liebe Golf Freunde,


    ich heiße Jan bin 23 Jahre alt, arbeite bei einem örtlichen Energieversorger und wohne direkt an der Nordseeküste im regnerischen Wilhelmshaven.


    Am 14.12.2007 habe ich mir mit meiner Freundin einen Golf GTI Edition 30 in Candy-Weiß bestellt, diesen können wir ca. mitte Februar in Wolfsburg abholen. Bis dahin freue ich mich aber trotzdem weiter meinen MondeoST220 zu fahren zu können :D, ich wünsche schonmal einen schönen Feierabend und freue mich hier mit euch weiterlesen zu können.



    Liebe Grüße Jan Fuchs - Janvandam

    Alles kann nichts muss!

    Einmal editiert, zuletzt von Janvandam ()

  • Na dann HERZLICH WILLKOMMEN und VIEL SPASS hier im Forum =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • auch von mir herzlich willkommen und viel spass hier.


    noch einer aus dem norden.


    ich komme aus der nähe von kiel.


    schickes auto hast du dir bestellt und die vorfreude ist groß oder?


    mfg Der Audi-Golf

  • OH JA!


    Das kannst du aber glauben Audi-Golf.... ich versuche vorm ins Bett gehen schon nicht mehr dran zu denken weil ich sonst so schlecht schlafe... so 6-10 Wochen können schon sehr sehr seeeeeeeehr lang sein =)

    Alles kann nichts muss!

  • Dann heiße ich dich auch mal Willkommen und wünsche dir viel Spass hier in dem Forum.

  • Zitat

    Original von hannes83
    Und dann gleich Bilder posten, gell?

    =) =)


    Herzlich willkommen Jan! :)

    Gruß, Mišo

  • Herzlich Willkommen auch von mir. Viel Spaß mit dem Jubi.

  • Willkommen! Der Editon30 wäre auch meine erste Wahl unter den flotten Ver; Chip und Fahrwerk- fertig :D =) Der St ist auch nicht zu verachten, für mich einer der hübschesten Ford =)

  • ja herzlich willkommen hier..und das jede seiner fragen eine antwort finden möge ;) und wenns nur die suchfunktion ist :)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Willkommen! Der Editon30 wäre auch meine erste Wahl unter den flotten Ver; Chip und Fahrwerk- fertig :D =) Der St ist auch nicht zu verachten, für mich einer der hübschesten Ford =)


    Dem kann ich echt nix hinzufügen, außer
    Herzlich willkomen im Forum!

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!