Was haltet ihr von dieser FRONT

  • Also folgendes ich bin auf der suche nach einer neuen Front da meine stoßstange ziemhlich zerkratzt und beschädigt ist.
    Ich wollte zuerst nen GTI umbau vornehmen aber dazu fehlt mir zur zeit das nötige kleingeld.
    Nun bin ich bei ebay auf folgenden artikel gestossen -> FRONT (Affiliate-Link) es ist zwar leider aus GFK...
    ich hoffe es gibt hier mitgleider die mit der stoßstange - firma - gfk erfahrungen gesammelt haben und diese mir mitteilen können.
    ich bin für jede kleinste hilfe dankbar aber für kommentare wie total der schrott usw nicht.


    Mit großem DANK


    gadY

  • Also mal abgesehen davon dass ich die Optisch total daneben finde, würde ich so oder so lieber noch ein wenig länger sparen und auf gti, r32 oder gt sport front umbauen =)

    Gruß
    Kai

  • Gefällt mir nicht. Meine GFK-Teile, also Seitenschweller und Lippe jeweils von Mattig, sind sehr fest und stabil. Hab sie allerdings daheim liegen und stehen zum Verkauf (OVP). Wie GFK straßentauglich ist kann ich daher leider nicht sagen.

  • hab von gfk auch nur naja nichts so positives bisher gehört um es vorsichtig auszudrücken, untere ginge würd mir noch halbwegs gefallen, aber wie die meisten schon sagen such lieber nach was vernünftigeren :)

  • ihr habt mich glaube mal wieder überzeugt bissel geld zu sparen such mir dann billig gti front umbau teile bzw muss mal fragen wieviel mich alle teile bei mir inner firma kosten würden arbeite in einer vw und audi budde und bekomm bis zu 40 % auf die teile da wirdsich der preis da würde der preis dann nochmal reduziert werden...
    aber falls jmd noch was rum liegen hat melde sich bitte


    ps: hat jmd nen bild oder so von der individual lippe an der gti stange ? will sie net so gerne weg geben :P

    Einmal editiert, zuletzt von gadY ()

  • wenn ch für meinen v ler die richtige front finden würde (die mir gefällt) hätte ich was abzugeben ne originale r32 front von meionem!

  • auch interessant meld dich bei mir wenn du was gefunden hast

  • also wenn deine normale (stabile) Front schon zerkratzt und beschädigt ist würd ich von GFK schon mal die Finger lassen...

  • hatte dicken unfall damit bei mir war garnichts ausser grill gebrochen und stoßstange verkratzt beim andern auto komplette seite kaputt beide türen kotflügel einfach die komplette seite schaden von 4500 € bei mir nur kratzer und grill gebrochen :) halt golf :P

  • GFK was soll so schlecht dran sein? Hatte am 3er Polo eine RS dran und die halten schon was ab bei MC Doof diese lustigen hügel waren gefährlich naja dachte ich bin da oft drüber und beim auf und abfahren immer volle kanne auf die Stoßstange drauf nix passiert hält schon hatte eine von Ingo Noak dran sehr passgenau und der Lacker hatte auch geschwärmt das die gute Qualität hätte.


    wenn es so blöd wär warum haben es so viele dran und warum gehen die Firmen nicht pleite wenns sch... wäre klar gehts auch in ABS halt Rieger Toni aber natürlich schön teier =)

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Ich finde die Front pottenhäßlich, wie es ausschaut fangen die so langsam an auch für den Ver unmöglich häßliche Spoiler zu produzieren :baby: :evil:

    Gruß, Mišo

  • Finde der rote hat was vom Cayenne...


    Aber ich würde die nie an nen 5er machen... Leider ned mein Geschmack....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • gti stoßstange habe ich bereits nun grad ersteigert nun gehts weiter

  • Zitat

    Original von gadY
    gti stoßstange habe ich bereits nun grad ersteigert nun gehts weiter


    Sehr gute Wahl :baby: =)

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!