Kennt jemand diese Felgen?

  • Hallo zusammen,


    kennt zufällig jemand den Felgenhersteller der abgebildeten Felge?


    Gruss Basti


  • Ich bin mir nicht sicher könnten Mille Milla sein, bin mir nicht sicher, aber das ist doch das Auto von "Oakley", oder... Frag ihn doch mal...

  • glaub die millemiglia sind doch abegrundeter?? Ist das nicht von VW die Original R32? Habe aber auch nicht so die Ahnung *smile*

  • Soviel steth auf alle Fälle mal fest:


    Es sind keine originalen R32 da es min. 19 Zoll sind! die originalen R32 sind ja 18 Zöller und kleiner mit mehr Gummi...


    Ich denke das MM mal solche im Programm hatte.. (vom Design her!)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • okay *schäm* aber gab doch mehrere nachbauten soviel ich weiß.. willst du genau diese in 19 dir anschaffen oder wieso die fragerei überhaupt? ;)

  • Kommen mit in die engere Wahl =)


    Das sind wie Mecca schon sagt 19 Zöller...


    Naja vielleicht kennt sie ja doch jemand!


    Gruss Basti

  • Daaaaanke....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!