Golf 4 Jubi GTI

  • Hi Jungs, kann mir jemand von Euch vllt. weiter helfen?
    Weiß jemand von Euch wo ich vom Jubi GTI die Ansätze für Frontschürze und Heckschürze herbekomme sowie die dazu gehörigen Seitenschweller?


    Vllt kann man diese ja auch schon lackiert kaufen. Wichtig es müssen orginal VW Teile sein.


    Gruß Marco

  • wenn du original vw teile willst, kaufst du die am besten bei vw?
    ansonsten bei ebay


    teilenummern stehen alle hier im forum

  • Gibt es bei ebay einen guten Händler?
    Und kann man diese dann auch vorlackiert bestellen?
    Ich brauche auf jedenfall den Heckansatz ohne Auspuffloch.

  • Also nen Freund von mir hatten Ihn auch an seinem dran. Und es war auch ein orginal VW Teil. Ich bin mir meiner Suche immer noch nicht weiter gekommen :(
    Er hatte sich seine Ansätze darmals auf nem VW Treffen gekauft von einem Händler der diese Teile im Paket verkauft für 180 € beide Ansätze und beide Seitenschweller lackiert. Leider hatte er darmals nicht meine Farbe :(

  • Votex ist ja auch VW, aber man kann ja Zubehörteile die nicht 1:1 Jubi sind nicht auch Jubi nennen, daher sinds halt die Votexteile (Front ist ein bischen dezenter gehalten, DKS ein weniger länger aber Seitenschweller und Hecklippe sind eignetlich gleich).
    Jetzt wirst du für die geschlossene Lippe allein aber bei VW schon 180€ zahlen (evtl. günstiger beim Foren-VW-Shop).

  • Hier findest du alles was du suchst ;)
    http://srs-tec.de/cars/VW/Golf-4:::12_23.html


    wie du da siehst gibt es auch ein cleanes Jubi Style Heck http://srs-tec.de/cars/VW/Golf…Style-VW-Golf-4::131.html


    schreib mal unseren Forumshändler AlexFFM an..der kann dir da bestimmt gute Preis nennen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Wenn es unbedingt Originalteile sein sollen:
    JUBI GTI / JETTA GLI: Zusammenstellung aller Teilenummern
    Da stehen alle Teilenummern mit denen du die Sachen bei VW bestellen kannst, auch die der Hecklippe ohne Auspuffaussparung- die wird hier halt nicht als Jubi sondern einfach als Zubehörteil üver Votex vertrieben, da der Jubi hier halt immer einen sichtbaren Auspuff hatte. Nur in UK gab es den Jubi auch als TDI ;)


    Die Seitenschweller würde ich ebenfalls über Votex Zubehör kaufen, da sie dort einfach mit einer anderen Teilenummer als Set zu kaufen sind und auch nur knapp die Hälfte der Jubi Ersatzeile kosten ;)
    sie auch hier mein letzter Post:
    VOTEX Zubehör / Golf 4 / Bora / Interieur / Exterieur / Allgemein / ALLE TNs und Fragen hier Posten!

  • Hi,


    Ich hab noch ein komplettes, originales Jubi Kit hier. Also Frontansatz, Seitenschweller, Dachkantenspoiler und Heckansatz vom Jubi TDi ohne Auspuffaussparung. Hatte mir das Kit vor 2 Jahren mal gekauft aber dann den Golf verkauft. Ist noch nicht mal ausgepackt und steht seit je her im Keller rum. Ich werde es mal auspacken und Bilder machen.
    Wenn einer Interesse hat, kann er sich ja schonmal melden unter 0163 / 3647394.
    Werde es aber nicht verschicken. Nur Selbstabholung in 53489 Sinzig.


    Gruss
    Steff


  • Rein damit bei Ebay oder hier in die Verkaufsanzeigen =)


    Die Teile bringen doch richtig Geld

    Gruß
    Kai

  • front und heck jeweils ca. 200Euro.Schweller bekommst du ca. 200-300Euro.Bei ebay zumindest

  • Zitat

    Original von Skychaser
    front und heck jeweils ca. 200Euro.Schweller bekommst du ca. 200-300Euro.Bei ebay zumindest


    Front und Heck 150 €würde ich sagen (also bei ebay) und Schweller so um die 200 €... Jedenfalls richtig schmotter =)

    Gruß
    Kai

  • Super, danke für eure Antworten.


    Hatte selbst für alles, also Frontlippe, Hecklippe, DKS und Seitenschweller 680,- Tacken bezahlt. Dann bekomm ich das Geld ja zur Not fast komplett wieder. Hab auch schon nen Interessenten, falls er die Sachen nicht will, stell ich se hier rein. Hatte dem zwar leider nen sehr viel zu niedrigen Preis genannt, aber ich bin auch froh wenn ich das tote Kapital hier weg hab.
    Will halt alles komplett verkaufen, weil ich kein Deu hab mich mit 5 verschiedenen Leuten rumzuschlagen. ;)


    Besten Dank
    Steff

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!