Nachrüstnebler welche sind zu empfehlen

  • Wäre evtl auch mal schön zu wissen was fürn Motor du hast..also ob nebler überhaupt zu empfehlen sind ;) Wäre um einiges einfacher wenn du mal in deinen Forumseinstellungen deinen Motor etc hinzufügst ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Wäre so gesehen OK Aber bei 2 Golf 4 ist das mal schlecht. Ich habe einen V5 und einen TDI. Das es bei den TDI mit den LLK Probleme gibt weiß ich ;) Hier gehts aber wegen den Neblern um meinen V5 und da wärs interessant zu wissen was es außer den von Hella noch empfehlenswertes gibt.

    Gruß svalentino46

  • Zitat

    Original von svalentino46
    Wäre so gesehen OK Aber bei 2 Golf 4 ist das mal schlecht. Ich habe einen V5 und einen TDI. Das es bei den TDI mit den LLK Probleme gibt weiß ich ;) Hier gehts aber wegen den Neblern um meinen V5 und da wärs interessant zu wissen was es außer den von Hella noch empfehlenswertes gibt.



    beim TDI macht der LLK probleme??8o ich hoffe das klappt dann doch irgendwie,denn ich hab mir die hellas in Essen auf der motorshow gekauft und die liegen noch hier rum,hatte noch keine zeit mir das genau anzuschauen ....
    hat da jemand vielleicht ne vernünftige anleitung dazu??



    mfg aleks

    Lieben Gruß Aleks

  • ja macht er, weil er genau hinter dem gitter ist, und wenn du da nebler reinbaust kriegt er nicht mehr genug luft..deswegen steht bei hella auch nicht für gti/tdi dabei

  • OK das mit dem LLK haben wir geklärt. Zurück zum eigentlichen Thread, was gibt es außer Hella noch, die sowohl Optisch und Qualitativ gut sind. Gerne könnt ihr auch Pic´s von euren Neblern posten ;)

    Gruß svalentino46

  • Zitat

    Original von piex
    ja macht er, weil er genau hinter dem gitter ist, und wenn du da nebler reinbaust kriegt er nicht mehr genug luft..deswegen steht bei hella auch nicht für gti/tdi dabei



    sorry das ich nochmal nachfragen muss aber bevor ich ein neues thema anfang ....



    gibt es denn keine möglichkeit die nebler doch noch so einzusetzen das der llk genügend luft bekommt???



    mfg Aleks

    Lieben Gruß Aleks

  • das ist ja bescheiden ... trortzdem danke und sorry für OT


    mfg Aleks

    Lieben Gruß Aleks

  • svalentino46


    Frage mich was du für Alternativen willst...ok wahrscheinlich wegen dem Preis...aber du wirst keine besseren Nebler finden wie die Hella Micro DE.Die habe ich auch drin zwar nicht in der Serienstoßstange sondern in der Rieger R-RX aber bin auch froh diese genommen zu haben statt der Billigvariante eines NoName Herstellers.Hella ist nunmal Qualität.

  • Ich habe die Micro de auch drin. Der Einbau war ganz easy... =)


    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • ich hab sie ebenfals drinne
    auf der fahrerseite gab es trotz des 1,4er Motors zu Problemen
    aber jetzt passen sie und sehen echt richtig gut aus
    möchte sie nicht mehr missen

  • Zitat

    Original von fireman-88
    ich hab sie ebenfals drinne
    auf der fahrerseite gab es trotz des 1,4er Motors zu Problemen
    aber jetzt passen sie und sehen echt richtig gut aus
    möchte sie nicht mehr missen


    Was denn für Probleme?

  • Soviel ich weiß, sind da leichte Umbauarbeiten am den Hupenhaltern notwendig.

    Gruß svalentino46

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!