R32 Look Schürze CSR & Oettinger Dachspoiler

  • Wer hat von der CSR R32 Look Schürze ein Gutachten und könnte mir dies kopieren?


    Gruß aus dem Algäu und guten Rutsch

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ebay Auktionen gehören in den Ebay-Auktionsbereich, daher wurde dein Beitrag editiert!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Schau mal auf meine Uploads


    Scheidegg liegt bei Lindenberg, ca 20 km von Lindau


    Und du hast ein Gutachten für die R32 Look Stoßstange von CSR die aus ABS Kunststoff?


    Wäre nämlich geil

  • Zitat

    Original von Golf R32
    Wer hat von der CSR R32 Look Schürze ein Gutachten und könnte mir dies kopieren?


    Gruß aus dem Algäu und guten Rutsch


    Ich weiß ja nicht. In diesem Thread R32 look front aus abs schreibst du das deine Schürze von Lion Tuning ist. Jetzt willst du deine Schürze mit einem Gutachten von CSR eintragen? :rolleyes:
    Nene..so einfach ist des net ;) Geht allein schon um Kennzeichnungen in der Schürze die deine nicht haben wird und der TÜV will diese sehen wenn du es mit dem Gutachten eintragen lassen willst. Wenn der merkt das da was Faul ist und du ihn verarschen willst kannste des mal getrost in der Pfeife rauchen. Auch wenn der TÜV Prüfer nicht so genau danach schaut kenn es immer noch passieren das ein polizist genau danach schaut.
    Sorry wenn ich es jetzt so sag...aber es sind nunmal nicht die gleichen Stoßstangen, zumindest nicht vom hersteller. Hats du denn wenigstens irgendwas beim eBay kauf mitbekommen. Nen Materialgutachten oder so?

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Ich denke aber dass es sich um die gleich handelt, nur dass CSR sie hat prüfen lassen vom TÜV deswegen ist sie auch 50 Euro teurer uns CSR sagte mir dass Gutachten bekommen nur Kunden, nein beim ebay Kauf war nichts dabei obwahl da was von Eintragungsfrei stand. MFG

  • Jo Hannes ist neu. Aber ist halt immer noch das gleiche. Die Schürze ist NICHT von CSR und wird auch NICHT die Kennzeichnungen von CSR drin haben. Sonst könnt man ja jeden billigen ebay mist mit nem Gutachten von nem guten Hersteller eintragen lassen so lange es ähnlich aussieht unds Material das selbe ist!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Wil die nur eingetragen bekommen der rst ist mir egal und der polizist guckt sich des au net genauer an dann müsst er se ja acbmachen??!!??!!??

  • Die nummern sind auch im eingebauten Zustand sichtbar ;) Sonst könnte der TÜV danach nicht schauen ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • ich werds einfahc mal versuchen. mein fahrlehrer meinte ich sogra mal ganz ohne papiere woin fahren die solln mir doch dann mal sagen was ich machen soll weil es ja keine billig stosi ist wo net paast oder so oder wo net fest sitzt^^

  • Zitat

    ich werds einfahc mal versuchen. mein fahrlehrer meinte ich sogra mal ganz ohne papiere woin fahren die solln mir doch dann mal sagen was ich machen soll weil es ja keine billig stosi ist wo net paast oder so oder wo net fest sitzt^^


    Ab da wird es schwierig mit der Übersetzung :D


    Dein Gutachten hat ne Nummer und deine Stoßstange hätte normalerweise ne Nummer. Bei der Eintragung schaut der Prüfer nach beiden Nummern und vergewissert sich ob diese übereinstimmen. Solten die Nummern nicht passen oder an deiner Stoßi keine Nummer zufinden sein scheitert die Eintragung daran.


    Soltest du die Nummer selber auf die Stoßi machen wäre das Urkundenfälschung und strafbar.

    Gruß nightmare

  • Ich weiß was du meinst, aber was rätst du mir denn?
    Ich habe für die Stoßstange bei ebay und die Lackierung beim Lackierer insgemsat 450 bezahlt.
    Ich kann sie schlecht wieder verkaufen und hoffen ich bekomm genug Geld um mir die Original kaufen?
    Die geht Schätz ich mal, also meine R32 look, vielleicht für 200 weg weil der Lack neuwerti ist, auch nur 4 Monate alt.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!