Stefans_ Countdown 2008....

  • So hey da ich mich jetzt scho vorgestellt hab will ich euch mein auto nicht vorenthalten!!! ;)


    also ich hab mir vor 1 1/2 jahren meinen GOLF4 GTI gekauft und er wa damals noch original und es is jetzt scho a bissal was passiert!!!


    felgen sind 8.5*18 keskin kt4 in black mit polierten bett (waren dieses jahr drauf)
    gewindefahrwerk is verbaut
    stoßis sind teil clean also die ansätze sind dran gecleant und in da vorderen stoßi is ne us leiste drin mit seitenmakierungsleuchten
    heckklappe is clean
    motorhaube is der halbmond gecleant
    motorhauben BRA is auch noch dran
    grill ohne emblem
    US GTI rückleuchten
    OEM Xenons nachgerüstet
    RECARO lederausstattung is drin
    im motoraum sind a paar sachen gemacht!!! chrom, gold dann abdeckung vom S3 über kühlwasser und spritzwasser und alle anderen abdeckungen in wagenfarbe lackiert!!!


    so des wars so jetzt im großen und ganzen!!! ;)


    freu mich über reaktionen und kommentare von euch allen!!! ;)


    so jetzt noch paar bilder!!! =)


    ps:alle arbeiten am auto hab ich bis jetzt selber gemacht!!! ;)


    MFG stefan





    6 Mal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Sehr schöner Golf, gefällt mir total!Die Keskin-Felgen machen sich gut an deinem Golf =)

    Gruß, Mišo

  • sehr schön und dezent ;)

    Gruß Michael

  • hallo und herzlich willkommen im forum.


    der golf sieht schick und dezent aus.


    die felgen passen auch gut zum wagen.


    mfg Der Audi-Golf

  • Ich will jetzt hier nicht den Thread vollmüllen, aber wie hast du das denn mit der US Stoßleiste gemacht an einer deutschen Frontstoßstange? Die ist ja im Prinzip zu lang

  • Zitat

    Original von KingMephisto
    Ich will jetzt hier nicht den Thread vollmüllen, aber wie hast du das denn mit der US Stoßleiste gemacht an einer deutschen Frontstoßstange? Die ist ja im Prinzip zu lang


    Zu dem Thema gibts hier einiges im Forum bissl die Suche benutzten.. :D Ich denk mal das er sie einfach gekürzt hat. Also nen Stückraussschneiden und wieder zusammenkleben /laminieren oder was auch immer. Aber das kann er wohl besser beantworten.. :D



    Zu deinem Golf... Gefällt mir richtig gut. Ich würde vll. noch weiße SML reinsetzen anstatt Orange, würde mir persönlich besser gefallen...


    Und ich muss mich vielen hier anschließen die Felgen kommen wirklich geil auf deinem Golf...

  • Servas Stefan nochmal....


    Ich will aber noch Bilder vom Motoraum sowie Innenraum und Kofferraum.. :D :D :D :D


    Sonst gebe ich keine Ruhe!!!



    Finde ihn sehr gut..... Zudem bin ich schon mega gespannt auf die Saison 2008... =) =) =)


    Zuerst rocken wir mal den See... :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ich muss sagen sehr schicker Golf.Die felgen können einiges und auch sonst steht sehr gut da auf den Bildern... Der Motorrraum würde mich auch mal sehr interessieren..


    Mecca du kannst ohne Bilder auch nicht leben oder?? :P

  • Sehr schöner GTI =)

    The Kings of Kings

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!