Kuckucks A4 Avant...jetzt 35mm tiefer :D

  • Wie ja der ein oder andere schon mitbekommen hat, hab ich meinen Golf verkauft und mir nen Audi A4 Avant zugelegt.


    Hier nochmal ein paar Bilder vom Golf:



    Mehr unter http://www.der-rote-golf.de


    Und hier vom Audi:


    [Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/7531/cimg0409vb2.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/2994/cimg0410pt1.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img53.imageshack.us/img53/7489/cimg0411qb0.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img252.imageshack.us/img252/306/cimg0412na9.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/9476/cimg0413ek9.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img529.imageshack.us/img529/677/cimg0414eg1.th.jpg]


    130 PS
    Multitronic
    im Moment 44.000km
    08/03
    Xenon Plus
    PDC vorne+hinten
    Leder Buffalino
    FSE mit S45i
    Navi (RNS4.0)
    Radio Symphonie mit CD Wechsel
    Bose Soundsystem
    Sitzheizung vorne
    17" 5-Stern
    GRA
    Glanzpaket
    Ablagepaket
    FIS mit Farbdisplay
    Lichtsensor mit automtisch abblendendem Innenspiegel und Außenspiegel
    elek. Sitze
    Lordosenstütze
    KEIN Sportfahrwerk


    Ich muß ja gestehen... ich habe schon das ein oder andere mal diversen Sachen geschaut, was man denn dezent an dem Audi machen könnte :D
    S4 Grill oder auch LED Rückleuchten (aber nur die rot weissen) oder eventuell Umrüsten auf MMI Navi oder Scheibentönung, oder vielleicht die S-Line Heckschürze oder die S-Line Scheller........
    Aber dann sag ich mir immer, Nein du mußt stark bleiben :D


    Wobei so ein bisschen tiefen......... 8)
    Wenn das überhaupt Sportfedern. Aber schaun wir mal ;)


    Vom Fahrverhalten ist er echt erste Sahne. Ich kann jeden Bordstein ohne Probleme hoch und runterfahren....und im Stau ist die Multitronic nicht mehr wegzudenken.


    Was ich aber jedem empfehle, wenn er sich ein Fahrwerk in seinen fahrbaren Untersatz einbauen will: Fahrt das Fahrwerk in einem baugleichen Fahrzeug probe oder einfach nur mit. Jeder empfindet das "ist echt weich" oder "sehr hart" immer anders. Und das PSS9 ist für mich schon etwas hart. Und da reicht auch die Einstellmöglichkeit nix, wenns auf SOFT steht.

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • Standartkiste :] :D

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Mišo-M
    Standartkiste :] :D


    Jeder fängt mal so an :D:D


    Wenn ich bedenke, wie mein Golf vor guten 7 Jahren aussah ;)

    Gruß Michael

  • Nee, Spass bei Seite, finde den Audi sehr lecker, schöne Ausstattung, da könnte man einiges draus machen =)

    Gruß, Mišo

  • Mensch Michael - du machst ja Sachen!
    Verkaufst einfach deinen schönen roten Golf und holst dir einen A4 - was für ein Abstieg! :D


    Spass beiseite - wunderschönes Auto mit Top Ausstattung hast du dir ausgesucht!
    Wolltest du aber unbediengt einen mit mutitronic?
    Haben die ja auch in unserem A4 und manchmal ist es die Hölle - stark verzögerte Reaktion + rucken beim Anfahren.
    Allzuviel Gutes hört man ja auch nicht von der multitronic (Getriebeschäden).

  • Also deinen Golf fand ich ja immer Hammer geil... Echt Porno...


    Aber dein neuer A4 gefällt mir auch...


    Automatik is echt ne coole Sache...


    Und son bissl Tuning kann ned schadne.. Bissl Tiefer und schicke 18"er dann kann der richtig was...


    Wünsch dir allzeit Knitterfreie fahrt...


  • Du lebst ja noch !! :baby:
    es musste mal was neues her ;)
    Das mit der Multi war schon so gewollt. Aber das Problem mit dem Ruckeln beim Anfahren kannte ich jetzt nur vom 2.5TDI in Verbindung mit der Multitronic.. Hatten meine Eltern auch. Wurde von Audi auf Kulanz ohne Weiteres behoben.
    Man muß halt nur richtig Gas geben. Ist ne Gewöhnungssache. Aber dafür hat man ja noch die Stellung "S" :D



    Dank dir.
    Hab mir gestern Abend noch mal ein paar Bilder von meinem Golf angeschaut und ich muß sagen: der sieht richtig geil aus :D:D:D



    Aber er ist ja jetzt in guten Händen und so weit entfernt ist er ja auch nicht.

    Gruß Michael

  • Schönen Avant haste jetzt da! Die Multitronic, auch wenn man wirklich nicht viel gutes davon hört, finde ich Top! Bin schon gespannt, was bei dem alles verändert wird, auch wenn du jetzt noch nicht viel vorhast, ganz die Finger davon lassen glaub ich kann da keiner ;)


    Guten Rutsch!

  • na dann viel Spaß mit dem Audi,
    hoffe, das du mit der Multitronic zufrieden sein wirst ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Variant-pd ()

  • hab bestimmt noch paar rumliegen von :]

  • Der Golf war Spitzenklasse! 8o =)


    Der A4 ist auch nicht schlecht! :)

    The Kings of Kings

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    :D Klick Mich :D


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • ja der golf war echt nice , audi halt papa auto

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    :D Klick Mich :D


    :D:D


    mit der Automatik bin ich bis jetzt zufrieden. Butterweich ;)


    Achso, habe heute beim Teiledienst angerufen und ein paar Sachen bestellt. Kann ich heute Mittag abholen.:D:D


    Es fängt schon wieder an.......... 8o :D

    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!