Heckstosstange teilbar?

  • Hallo nochmal,


    da ich mir die Heckstoßstange komplett lakieren lassen möchte.
    Habe ich noch paar fragen.


    1. Kann ich den unterteil der Stoßstange trennen? (Denke nicht, oder?)
    2. Macht es nicht mehr sinn, eine schon originale (gebrauchte) komplett lakierte zu kaufen, und sie dann lakieren zu lassen?


    Also ich habe einen kollegen, der da wirklich richtig fit drinn ist, aber er meinte das er das nicht lakieren kann, da er es nur in der garage machen könnte, und da ja zuviel staub ist...


    Wie ist das denn mit dem füller, hält es vernümpftig?


    Was würdet Ihr machen?


    DANKE

  • Hallo.
    Ja die Heckstoßstange besteht aus zwei Teilen, der Obere, lackierte Teil und das schwarze
    nicht lackierte Teil.
    2.Wenn du das Unterteil schon lackiert bekommen kannst, dann sparst du dir das glatt schleifen des Kunststoffes.
    Zu deiner Frage mit dem Füller kann ich dir nur eins sagen, dass es immer hält, wenn sauber gearbeitet wird!

  • Ja, also das mit dem füller usw. würde schon klappen, und er sagte auch das sei schon arbeit,


    frage an euch, möchte den keiner eine Heckstoßstange von einem R32 verkaufen?


    also müsste nicht schwarz sein, wie gesagt lakieren ist kein Problem, was könnte ich denn für so eine bei e... (1,2,3 meins) bezahlen?


    wie würde es aussehen, würde ich nur die Heckstoßstange vom R32 bei mir drauf haben?



    Schade das wir so ein miesses wetter haben, würde sonst voll gerne bilder machen und sie reinstellen, aber denke das es in den nächsten tagen geschehen wird.


    DANKE für euer meinungen?

  • Einfach mal in der "Bucht" schauen, dann weist du was ne R32 Stoßstange kostet.
    Du brauchst nur das Unterteil, der obere ist bei allen gleich!
    Wenn du nur die Heckstoßstange vom R32 dran hast, sonst alles Serie würde meiner Meinung nach halbfertig aussehen!

  • Zitat

    Original von ak222
    Einfach mal in der "Bucht" schauen, dann weist du was ne R32 Stoßstange kostet.
    Du brauchst nur das Unterteil, der obere ist bei allen gleich!
    Wenn du nur die Heckstoßstange vom R32 dran hast, sonst alles Serie würde meiner Meinung nach halbfertig aussehen!


    Sehe ich genauso =)

    Gruß
    Kai

  • Dann müsste aber schon noch ein R32 Auspuff an deinen Golf denn sonst sieht es wirklich nicht sehr Gut aus. :D :D

  • Zitat

    Original von FSI Ben
    Dann müsste aber schon noch ein R32 Auspuff an deinen Golf denn sonst sieht es wirklich nicht sehr Gut aus. :D :D


    Und dann natürlich den R32 Schriftzug an der Heckklappe nicht vergessen :baby: ?(

    Gruß
    Kai

  • Ne den würde nicht dran machen aber ein R Heckansatz ohne Auspuff un mit den Zwei Ausschnitten im Ansatz sieht sehr Komisch aus.

  • Er kann die Ausschnitte auch verschließen, dann siehts wieder hübsch aus! =) und er brauch keinen neuen Auspuff! :]

  • wie ist es denn mit der Invidual stoßstange, finde die sieht auch gut aus...


    Und was meintet Ihr mit der Bucht, meintet Ihr damit ebay, oder gibt es auf der seite eine "bucht" (meine damit angebote von Mitgliedern)?


    DANKE


    freu freu freu


    was sagt Ihr denn dazu?


    Ist dies kein Angebot:
    https://www.ebay.de/itm/190062228224/ (Affiliate-Link)

    Einmal editiert, zuletzt von RMK-1986 ()

  • Individual ist auch sehr schön. Die Schweller bekommste bei deinem VAG Händler für den gleichen Preis, sparst dir sogar die Versandkosten.Schau mal in den Teile Bereich, dort sind
    die Teilenummern für alles was du brauchst + Preis!


    Bucht= eBay

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!