bigwheelers new projekt

  • huhu


    also einige kennen mich ja. bin der besitzer von diesem gefährt gewesen




    den wagen gibts ja nun nicht mehr. seit einiger zeit hab ich nun einen vw eos


    daten:


    baujahr 11.2006
    2 l TFSI
    farbe mausgrau
    leder nappa weinrot
    das ding hatte vollausstattung


    kurz nach dem kauf hab ich ihn gleich zerflückt



    dann neue sitze gekauft und zwar Audi RS4



    auch von innen zerlegt


    Türen:


    auch das verdeck von innen:




    so was wird passieren:


    das heck wird neu gestaltet
    front auch
    motor ist schon raus und in nem anderen fahrzeug verbaut, da bei mir ein 3,2l Turbo eingebaut wird.
    desweiteren ein gas Airride mit Einzelradansteuerung


    und 8,5 und 10x20 ami felgen

  • Hört sich vielversprechend an und wenn man sich dein altes Projekt anschaut,
    dann kann man nur großes vom Eos erwarten =)

    Gruß, Mišo

  • danke.


    also bei den felgen überleg ich gerade noch entweder


    MÖZ Flaunt nur stern in echt gold


    [Blockierte Grafik: http://www.mozwheels.com/images/categories/Flaunt%20Chrome.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/79/frank_felgen.jpg]


    das sind 2 teilige felgen aus den staaten. ich hatte auch MÖZ räder auf dem Leon. vorteil dieser felgen sie sind extrem selten in deutschland. zum einen weil sie teuer sind und zum anderen gibts es nur 2 bekannte händler die diese vertreiben


    oder aber


    Asanti AF211



    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/79/asanti_wei%DF.jpg]


    sehen natürlich sehr edel aus wie ich finde


    auch diese sind 2 teilig

  • doch doch ich schreib dir schon was. bin ja völlig gespannt bei dir. nur der horst aus polen hat sich wegen der scheiben nicht gemeldet X(

  • hallo ich muss ja sagen dein alter wagen sah ja schon hammer aus und jetzt bin ich mal gespannt wie der eos wird.


    ich denke mal genau so schick wie dein alter wagen.


    was ist den mit dem guten stück passiert???


    mfg Der Audi-Golf

  • Zitat

    Original von BigWheelers
    doch doch ich schreib dir schon was. bin ja völlig gespannt bei dir. nur der horst aus polen hat sich wegen der scheiben nicht gemeldet X(


    Und die Helden die sich bei mir gemeldet haben wollten alle ein schweine Geld!


    Die Idee ist schon vom Tisch... dank dir trotzdem für deine Mühen!


    Wird schon...



    So nun weiter mit dem EOS!!!

  • Noch mehr Bilder vom Eos =) *habenwill*

    Gruß, Mišo

  • hmm vom eos???? hab im moment nur fakes. ansonsten ist das fahrezueg gerade völlig nackt. wir haben selbst den inneraumkabelbaum wechseln müssen


  • das wird bestimmt ein hammer eos!


    zeig mal mehr pics! =)

  • Wann soll er fertig da stehen? Pünktlich zur neuen Saison?

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!