Audi S3 - DSG /S-Tronic geplant?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Audi S3 - DSG /S-Tronic geplant?

      Hat jemand zufällig Infos, ob der Audi S3 endlich auch mit DSG lieferbar sein wird? Die VAG arbeitet ja bereits an DSG Versionen mit 7-Gängen und u.a. mehr NM-Verträglichkeit!

      Für mich ist das DSG das einzig wahre Getriebe des 21. Jahrhunderts und da ich mit dem S3 für 2008 flirte wäre ich dankbar für Infos.

      Gruß und guten Rutsch heute Abend!

      Philipp

    • wir haben schon paar gebaut mit DSG, alles Nullserie für´s MJ. 09
      genau so, wie der S3 als Sportback geplant ist ;)

      dieses Jahr wurden zum 24h Rennen auf der Nordschleife auch drei S3´s mit DSG und über 300 ps direkt von Audi eingesetzt. Gebaut wurden die von TE und Bildungswesen

      Und hier, falsch dich noch was interessiert =)

      vagboard.de/wbb2/thread.php?threadid=11940

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Variant-pd ()