Suche Invidual Front- und Heckschürze! und und und...

  • Hallo,


    erstmal allen ein frohes neues...


    1. hat evtl. jemand schürzen die er nicht mehr braucht?
    Also suche die Invidual für forne und hinten, farbe und zustand ist egal, haubtsache ganz...


    2. Wie siehts denn aus, kann ich auch nur die Lippe (von der Invidual) bei meiner originalen Front anbringen, würde es passen?


    3. Wenn jemand GTI Seitenschweller (orig. VW) hat, kann er sie mir auch gerne anbieten, sind die vom R32 und GTI gleich?


    4. Eine R32 front passt ja bei mir ohne probleme, oder?
    Bei der GTI müsste ich einiges ändern, oder?

    DANKE

  • Hey - also Teile (die du suchst) hab ich leider nicht abzugeben - aber da du offensichtlich nen 1.4 trendline fährst (nicht nen 1.4 GT) ist der Umbauaufwand auf R32 und/oder GTi gleich ... passt beides nicht einfach so ran! Entweder schnippeln oder Schlossträger mit tauschen - gibt etliche umbauthreads hier im Forum!


    Die Individualteile würden hingegen direkt so an deine Schürzen passen!

  • evtl hab ich ne individual lippe zum abgeben aber auch nur wenn diese nicht an die gti stoßstange passt aber müsste sie nach meinem wissensstand...
    hab selber nen 1.4er und baue ihn demnächst auf gti front um, wenn du ne andere front willst musste einiges mit wechseln

  • ne individual frontlippe für einen normalo golf suche ich auch noch! farbe spielt keine rolle.
    alles anbieten.


    mfg

  • Hmm,


    schade da muss ich es ja mit Invidual machen, wann wirst du es denn mit der Lippe erfahren, ob du sie noch brauchst?


    Passt die Lippe denn an meiner normalen stoßstange?
    (ist der unterschied überhaupt zu erkennen)


    DANKE

  • Habe ne Individual Lippe für die Normalo-Golfs für vorn abzugeben. Farbe ist BMP. Preisvorschläge per PN.

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

  • Suche auch eine Individual Lippe in Reflexsilber, also wer eine hätte mal BITTE bescheid geben. Wenn es eine andere Farbe wäre ist auch nicht schlimm besser wäre aber Reflexsilbe


    Gruß Jörg. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!