ipod einbauen

  • Hallo Leute,


    ist es auch möglich ein Ipod nano 3G. an ein RCD 300 anzuschließen?
    wenn ja was muss ich dafür tun?

  • - Bei VW nachfragen ob dein iPod unterstützt wird (oder auf der Webseite)
    - Benötigte Teile besorgen und ans Werk gehen.

  • Muss ich dafür das Radio ausbauen oder kommt da auch so irgendwie dran?


    Ist das richtig das der Icelink die Titel im Display anzeigt? Auch bei einem RCD 300?


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Um die Anfrage nochmals aufzugreifen.


    Icelink Adapter + iPod = MP3-Tags im Radio? Bisherigen Nachrichten zufolge wohl nur im FIS.


    Gibbet vielleicht von denen die damit herumfahren ein Bild zum Vorstellen? Ich spiele mit dem Gedanken, noch sowas zwischenzuklemmen. Denn ständig in die Mittelkonsole schauen ist etwas zu gefährlich...


    fadodi: Ja, Radio muss raus. Außer du baust den Beifahrerairbag und das Handschuhfach aus um an die Rückseite des Radios zu kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von stefanbach ()

  • Ich habe hier noch ein Media-In Fach für die Mittelkonsole liegen, falls da jemand Interesse hat, bitte PN.

  • Jap ich hab auch noch eine Ipod Station original von VW bei mir wenn jmd intresse hat PN :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!