Mein etwas anderer Jubi

  • Hallo
    Die Farbe finde ich ehrlich gesagt sehr mutig.Das hat keiner.Muß mann halt komplett zusammengebaut sehen.
    denke aber das das richtig gut wird nur warum hast du net gleich die heckklappe gecleant???
    Gruß Ben

  • KRANK ich freu mich auf das endresultat, aber willst du nciht vielleicht schwarze felgen drauf machen und ein schwarzes dach? :P

  • die heckklappe ist doch etwas clean geworden. habe den griff weg und es kommt das golf 5 Emblem incl. öffner rein.



    so ganz clean, das gefällt mir nicht so.



    was ich diese saison mit den Felgen mache, weiß ich leider noch nicht genau, ob ich die jetztigen noch eine saison fahre oder ob neue kommen. Aber so schwarz pulverbeschichtet würde bestimmt sehr geil kommen.



    nee, das dach wird auch gelb^^

  • hey,finde das mit dem golf 5 emblem cool und die farbe,warum nicht! muß ja nicht immer schwarz,weiß oder silber sein!bin schon auf neue bilder gespannt!weiter so 8)

  • sieht echt nicht schlecht aus!!!
    die farbe find ich gut, im fertigen zustand siehts bestimmt noch besser aus.
    mich würde noch interessieren wieviel das ganze lacken gekostet hat.

  • Sehr geil das Ganze....bin mal gespannt auf Bilder im fertigen Zustand.

  • Hi
    ich find die farbe super, ist das die vom US-Model 337? Sieht der sehr ähnlich.
    Bin schon gespannt auf Bilder vom fertigen wagen,schwarze felgen würden dem jetzt super stehen.

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • ich fand die bora front am jubi ja schon..
    aber jetzt auch noch gelb?
    bin auf das endergebnis gespannt, vllt überzeugt mich das dann =)


    MfG marius

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!