Früchtchen's grüner Golf IV

  • Wie wärs mit Heckwischer ab? ;)

    Facebook: Florian Gti

  • Zitat

    Original von MaverickZ
    Wie wärs mit Heckwischer ab? ;)


    Auf jeden Fall besser! ;)

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Ich würde ja auf 50/30 tippen wenn es das gibt. Die Ansätze würde ich auch noch lakken lassen das kommt immer gur rüber. Sonst gefällt er mir schon sehr gut. =)


    Genau es ist das 55/40 Fahrwerk. Habs jetzt seit ca 2 Wochen verbaut und finde das eigentlich superklasse. Also auffer Autobahn merkt man das nur kaum. Auf schlechten Straßen dafür umso mehr. Aber knüppelhart isses got sei dank nicht. Restkomfort ist also vorhanden.


    Zitat

    Original von ck.1one
    Möchtest du die Ansätze nicht noch lackieren? Reichen dir die 35mm?


    35mm hätten mir nicht gereicht. So reicht es mir aber schon ;)


    Meint ihr wirklich dass Ansätze lackieren bei mir viel bringen würde? Die Farbe ist ja jetzt nicht so hell und ob man das dann wirklich sieht...hmm...überzeugt mich :P


    Zitat

    Original von MaverickZ
    Wie wärs mit Heckwischer ab?


    Naja bin nicht so der Fan von cleanen. Ein wenig ok aber nicht so viel. Deswegen hab ich auch wieder n VW-Emblem, weil ich das ohne irgendwie doof fand. Und Heckwischer ab find ich auch doof :P Wenn kommt da höchstens mal n Aero-Twin hin ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!