• Hallo ich habe mal eine Frage, hat das RCD 300 bereits einen Vorverstärker?


    Gruss Nyzes

  • Ich denke mal, Du meinst nen Vorverstärkerausgang zum Anschluss einer Endstufe, da wirste leider enttäuscht, sowas gibts bei dem Teil net. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von N GT Sport
    Ich denke mal, Du meinst nen Vorverstärkerausgang zum Anschluss einer Endstufe, da wirste leider enttäuscht, sowas gibts bei dem Teil net. :rolleyes:


    Genau, dass meinte ich. Hmm das ist ja blöd... :( Aber danke für die Schnelle antwort.


    Aber habe da noch mal eine Frage, Wenn ich ein Soundsystem speziell für den Golf V kaufe, muss bzw. kann man da am Radio noch was umkodieren oder geht das einfach so???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!