• sieht gut aus!! schön dezent!
    welche stoßstange kommt hinten dran?
    n paar daten wären auch nicht schlecht ;)


    mfg tobi

  • Sehr schön und herzlich Willkommen hier im Forum =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Auf den ersten Bilder sieht er lecker aus. Vom Motor her könnte es auch ein V6 da man auf dem einen Bild zwei Röhre sieht. :D

  • Schaut sehr gut aus! Gefällt mir. =)

  • ist ein gti... steht zumindest im profil :tongue:


    mfg tobi

  • Von meiner Seite auch einmal herzlich willkommen hier bei uns! Stell doch noch ein paar Bilder mehr mit ein! Desweiteren könntest du deinen Golf auch etwas beschreiben!


    Gruß Tom

  • auch von mir herzlich willkommen im forum.


    sehr schicken wagen hast du da .


    viel spass wünsche ich dir .


    mfg Der Audi-Golf

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Stell doch noch ein paar Bilder mehr mit ein! Desweiteren könntest du deinen Golf auch etwas beschreiben!


    =) =) =)

  • Zitat

    Original von MI-885


    =) =) =)




    Dito 8)


    mfg Gold-Golf aka SunShine

  • Herzlich Willkomen..


    Wie die anderen schon sagten ein paar weitere Bilder sowie ein paar Daten wären halt Super!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum! :)


    Aber wie die anderen schon geschrieben haben......ein paar Daten wären nicht schlecht ;)

    Gruß Michael

  • Herzlich Willkommen!


    Schöner Wagen, jetzt nur noch das Heck machen und evtl. andere Felgen :baby:

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!