Bosi Auspuff und Schiebedach

  • Hallo Leute,


    Bin neu hier in eurem Forum und hab schon ein Paar tolle Tipps gefunden und hab jetzt mal einen Frage!
    Kann mir jemand helfen seit meinem Unfall funktioniert mein Schibedach nicht mehr richtig es schließt nicht mehr richtig!


    Mein 2. Problem liegt in einer Bosi Dublette und zwar wollte ich fragen ob jemand von euch erfahrungen mit dem Einbau einer solchen Anlage hat! ich müsste nur wissen wie ich das 2. Endrohr verlegen muss und was ich da alles ändern muss!!
    oder weiß jemand ein Alternative??


    Danke im Vorraus


    Christian

  • Was hattest denn für einen Unfall in dem dein Schiebedacht verwickelt ist??


  • Wenn du jemanden zum Einbau suchst kannst du dich gerne bei mir melden. Hast du den Auspuff schon da? Weil BOSI ist nicht unbedingt was tolles.

  • Zitat

    Weil BOSI ist nicht unbedingt was tolles.


    Und das ist noch freundlich ausgedrückt :D

    Gruß nightmare

  • wieso was würdest du verbauen????

  • Wenn du deinem Motor was gutes tun willst dann bau eine 76mm Turboauspuffanlage ab Kat unter deinen Golf. Wegen dem Preis schreibe mir mal eine PN.


    Einbau ist bei uns auch möglich. Endrohrvarianten gibt es über 20 stück die man sich aussuchen kann und die Anlange hat TÜV und ist sehr dezent und Leistungssteigernd und ausgelegt auch für spätere Turboumbauten oder Chiptuning.

  • also zu meinem Schibedach!


    Mir ist einer hinten drauf gefahren und hat mich auf meinen Vordermann geschoben also es war vorne und hnten alles im eimer!!
    und jetzt wollte ich wissen ob des nur aus der führung gehüpft ist oder ob sich da was verzogen hat?


    weil wenn ich es ausstelle dann verfährt es ganz normal und beim einfahren fährt die rechte Seite nach vorne und die Linke bleibt dann ca 3 cm weiter hinten stehen!!!

  • Klingt die zug gerissen. Must du mal zerlegen und nachsehen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!