Felgen für die kommende Saison????

  • Hey Leutz habe Folgendes Prob für die kommende Saison und zwar habe ich noch keine schönen passenden Felgen für meinen 5er. hättet ihr evtl. mal ein paar Tipps für mich? würde gerne 19" haben und evtl. Tiefbett vo 235er hi 245 oder 255er.
    wenn geht auch Bilder DANKE

  • SUCHFUNKTION! oder zeigt her eure Felgen da gibts genug zur Auswahl

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

    Einmal editiert, zuletzt von Ohrt ()

  • Zitat

    Original von LupoR32
    Hey Leutz habe Folgendes Prob für die kommende Saison und zwar habe ich noch keine schönen passenden Felgen für meinen 5er. hättet ihr evtl. mal ein paar Tipps für mich? würde gerne 19" haben und evtl. Tiefbett vo 235er hi 245 oder 255er.
    wenn geht auch Bilder DANKE


    Wie wäre es hiermit? =)


    NEWSFLASH: Neue Schmidt Phantom-Line Felgen im Programm!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!