Nyzes' 5er

  • Hallo Leute,


    Da ich mich nun auch hier im Foum angemeldet habe, wollte ich mein Schmuckstück auch mal vorstellen =)


    - Modell: Golf V 2.0 TDI (140 PS) Sportline '04
    - Getriebe: Automatik DSG
    - Farbe: Sage Green
    - Klimatronic
    - Fontscheinwerfer vom R32
    - Scheiben getönt
    - RCD 300 wird aber durch das MFD DVD ersetzt, war nur zu faul es zu wechseln. :D
    - Original Soundsystem durch Clarion Boxen ersetzt und eine Endstufe verbaut.


    Was ich noch vorhabe:


    - Im Sommer noch andere Felgen, weiß nur noch nicht welche :(
    - Nebelscheinwerfer nachrüsten
    - andere Rückleuchten


    Über mehr habe ich Mir noch keine Gedanken gemacht...



    Zu Mir:


    Ich bin Christian, komme aus der Nähe von Hannover und bin 18 jahre alt...






    Einmal editiert, zuletzt von Nyzes ()

  • servus schönes Wägelchen super zum herrichten

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Herzlich willkommen bei uns!


    Glaub mir, wenn du hier etwas länger mitliest wirst du noch einiges finden was du an deinem machen kannst! =)
    Ansonsten hast du da ein schönes Auto mit nem guten Motor drin!


    Gruß: Daniel

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Herzlich willkommen bei uns!


    Glaub mir, wenn du hier etwas länger mitliest wirst du noch einiges finden was du an deinem machen kannst! =)
    Ansonsten hast du da ein schönes Auto mit nem guten Motor drin!


    Gruß: Daniel


    =)


    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.....


    Da kommst noch einiges......:D

    Gruß Michael

  • Hi,


    Schöner Wagen =) Gute Basis 8)


    Sind das Ori Xenons ??? Weil ich frag mich wo die SRA ist?????



    mfg

  • Ja das sind Ori Xenons, aber die SRA und der Sensor an der Achse kommen erst in 2 Wochen, es soll ja alles Gut aussehen und funktionieren und keine halben Sachen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Nyzes ()

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Herzlich willkommen bei uns!


    Glaub mir, wenn du hier etwas länger mitliest wirst du noch einiges finden was du an deinem machen kannst! =)
    Ansonsten hast du da ein schönes Auto mit nem guten Motor drin!


    Gruß: Daniel


    =) =) =)



    Willkommen und viel Spaß!

  • Und wieder nen Ver mehr =)
    Herzlich Willkommen und viel Spass beim Stöbern hier im Forum, aber Vorsicht: Hier findet man jede Menge Sachen, die den Golf schöner und Dich ärmer machen :]

  • Zitat

    Original von Nyzes
    Ja das sind Ori Xenons, aber die SRA und der Sensor an der Achse kommen erst in 2 Wochen, es soll ja alles Gut aussehen und funktionieren und keine halben Sachen ;)


    ;)

  • super farbe! =)
    bin gespannt was du aus dem wägelchen noch machst ;)


    mfg tobi

  • Willkommen hier bei uns! Finde deinen Wagen auch Top, die Farbe find ich Hammer!


  • Da fällt mir noch Fahrwerk ein :baby: =)


    Auf jeden Fall ne Gute Basis. Die Farbe ist zwar nicht so mein Ding, aber der Motor ist top =)

    Gruß
    Kai

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Servus und viel Spass beim Umbauen.....

    Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------

  • So, ersteinmal habe ich meinen Namen gewechselt, da ich in meinen alten Account nicht mehr reinkam :(


    aber back to topic:


    habe heute meine neuen felgen + reifen bekommen und wollte mal wissen, was ihr davon haltet.



    und nochmal der vorher nachher vergleich.



    gruss tuvok

    Einmal editiert, zuletzt von Tuvok ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!