Wer fährt 8x19 mit ET32 und hat Bilder

  • Hi suche mal nen parr Bilder von den Rädern vorne am Auto wie die drin stehn mit der ET von oben..... oder nen paar infos von euch wie die so passen sprich kotflügel und gewindefahrwerk innen. mfg

  • Schau mal bei meinen Bildern...ich fahr 8x19...allerdings ET37!


    Werd jetzt im Frühling wahrscheinlich auch auf Gewinde umsteigen....ich glaub ET 30 ist ein muss für Gewindefahrwerk!? :O

  • ja nee such et 32..... gruß

  • Zitat

    Original von Streetfighter
    Schau mal bei meinen Bildern...ich fahr 8x19...allerdings ET37!


    Werd jetzt im Frühling wahrscheinlich auch auf Gewinde umsteigen....ich glaub ET 30 ist ein muss für Gewindefahrwerk!? :O


    Je nachdem wie tief du willst und welche Reifengröße.


    Aber du kannst davon ausgehen das du noch Distanzen brauchst, in deinem Fall (sagen wir mal bei 60-70mm Tiefe und nen 215er oder 225er Reifen) würden sich 10mm je Seite anbieten =)

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider


    Je nachdem wie tief du willst und welche Reifengröße.


    Aber du kannst davon ausgehen das du noch Distanzen brauchst, in deinem Fall (sagen wir mal bei 60-70mm Tiefe und nen 215er oder 225er Reifen) würden sich 10mm je Seite anbieten =)


    Ich fahre 8J mit 215er Reifen...also sagen wir mal das schmalste was eigentlich geht! =)


    Bei 10er Distanzen (ET 27) und einer Tieferlegung von 60-70mm (die es schon sein sollten) werde ich aber mit den Kotflügeln Probleme bekommen oder!? :(

  • Ich fahre 7,5 x 18 ET 37 auf 225/40 mit dem Eibach Gewindefahrwerk und hab bei Abstand Kotflügel Radmitte vorne von 33,5cm noch gut einen Zentimeter Platz zwischen Reifen und Gewindeteller

  • Zitat

    Original von Streetfighter


    Ich fahre 8J mit 215er Reifen...also sagen wir mal das schmalste was eigentlich geht! =)


    Bei 10er Distanzen (ET 27) und einer Tieferlegung von 60-70mm (die es schon sein sollten) werde ich aber mit den Kotflügeln Probleme bekommen oder!? :(


    Nein, das passt auf alle Fälle, ich hab an der VA schon alle möglichen Felgen/Reifenkombinationen mit verschiedenen ET´s gefahren, und bei den von dir genannten Daten geht da nichts schief

    Gruß
    Kai

  • Bei 8x19 und net ET32 vorne je 6mm hinten je 15mm pro seite ;)


    an was für ne felge denkste denn? Hört sich nach ner EtaBeta von den maßen her an

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Servus Danny!


    Jackpot, die Beschreibung passt auf meine "EtaBeta´s.


    Die passen auch ohne Nacharbeiten und mit Gewinde unter das Original-Blechkleid.



    Die Angaben zur Tieferlegung habe ich im Thread "Zeigt her Eure Tieferlegung" gepostet.


    Gruß
    Nobbi 8)

  • Cool noch ein FSI :)


    Hast ja demnach dieselbe Bremse wie ich, passt das vorne mit der Bremse oder hast du Distanzen drauf?

  • Wie oben schon geschrieben brauch ich keine, Eibach/KW ist dünner als H&R mit der Upside Down Technik ;)


    Aber dein Auto ist echt hammer chic =)

  • Das ist der Zentimeter der deine Felge schmaler ist als nobbi seine :P

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • ET macht mehr aus als Reifen/ Felgenbreite...


    Abstand mit Sommerreifen (Daten siehe oben) = 1cm


    Abstand Winterreifen (205/55 auf 6,5 x 16 ET 42) = 0,5cm

  • das war auch nurn scherz ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!