FK Angel Eyes

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit meinen FK Angel Eyes Scheinwerfern.


    Gekauft habe ich die im Oktober 07 und nun funktionieren die Standlichtringe nicht.


    hat da jemand Erfahrungen damit?


    Danke und Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Golfstyle ()

  • Im Allgemeinen kann man wohl sagen, dass die FK Produkte (bis auf die Gewindefahrwerke) nicht die besten sind.


    Schreib doch mal FK an oder ruf da an und reklamiere die Schweinwerfer, solltest ja noch Garantie/Gewährleistung haben

    Gruß
    Kai

  • Wer FK kauft kauft meist zweimal!Ist leider so :evil:


    Wenn schon Angel Eyes dann die Hella Celis.


    Auf jeden Fall Reklamieren ....wozu hat man Gewährleistung/Garantie!


    Weiß grad nicht wie die FK innen aufgebaut sind ,aber werden die Ringe da nicht von nem normalen Leuchtmittel erzeugt`und nicht wie bei Hella durch LEDs?

  • Hallo, mal ne ganz dumme Frage wie hast du die Kabel angeschlossen?
    ich hab die auch und ich habe eins an dass weiße Kabel am Scjeinwerfer angeschlossen, dass ist dass Kabel für Standlicht, und eins an die Karosserie. Funktioniert einwasndfrei.
    Aber man merkt dass es nicht die besten sind, manchmal wenns nass draußen ist laufen sie von innen an...

  • Verkabelt habe ich die nach Anleitung.An die Karosserie habe ich jedoch kein Kabel gelegt.


    An ein weißes Kabel kann ich mich nicht errinern.


    Erklär doch nochmal genau.


    Das Problem ist ja nur, die Dinger haben ja funktioniert und jetzt eben nicht mehr.


    Welche Leuchtmittel werden für die Ringe denn verwendet?


    Gibt es die Hella Cellis denn auch in Schwarz??


    Danke und Gruß

  • Wieso sprichst ncih fk erstmal selbst an wegen gewährleistung an ist doch das einfachste??

  • Schon geschehen. Leider noch keine Rückmeldung.

  • Zitat

    Original von Golfstyle
    Schon geschehen. Leider noch keine Rückmeldung.


    Einer der Gründe warum FK ihre Produkte so günstig an den Mann bringt:


    Kosteneinsparung und daher mangelnder Service!!!


    Bis auf die Gewinde kannste den Laden echt knicken

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von Golfstyle
    Gibt es die Cellis denn auch in Schwarz??


    Nein die gibt es nicht in schwarz (glaube ich zu wissen :baby: )
    Ich habe sie selber bei mir am Auto und bin voll zufrieden damit.Sehen super aus und die Qualität ist auch erste Sahne.
    Habe allerdings hier im Forum gelesen das sich die Standichtringe verfärbt haben sollen,doch diese wird Hella direkt austauschen.Hast halt auch den entsprechenden Preis für die Dinger.
    Kannst aber über dieses Forum auch Rabatt kriegen.

    Lieben Gruß Aleks

  • Wie funktionier das mit dem Rabatt hier?


    Und was kosten mich die Dinger dann??

  • Zitat

    Original von Golfstyle
    Wie funktionier das mit dem Rabatt hier?


    Das kann ich dir auch nicht sagen


    Und was kosten mich die Dinger dann??
    Normalpreis abzüglich 30%

    Gruß
    Kai

  • nen Kumpel hat die auch im Astra G und ich muss sagen die sind auch andauernd im *zensiert* und bei dem muss die Stoßstange jedes mal ab sehr nervig und die leuchten doch nicht wirklich außer man baut die Birnen von den Tchechen ein.

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Zitat

    Original von Ohrt
    nen Kumpel hat die auch im Astra G und ich muss sagen die sind auch andauernd im *zensiert* und bei dem muss die Stoßstange jedes mal ab sehr nervig und die leuchten doch nicht wirklich außer man baut die Birnen von den Tchechen ein.


    meinst du jetzt die hellas oder FK??
    wie schon gesagt,ich habe selber die hella celis mit standlichringen drin und die sind echt top.
    habe jetzt noch die osram nightbreaker birnen drin und die leuchten echt 1 a! ... und auch mit den oem birnen leuchteten die noch besser als die oem scheinwerfer





    SlowRider
    bei mir hieß es die Celis sind Minderrabbatsware und ich habe dann nur 13% gekriegt

    Lieben Gruß Aleks


  • Hmm. Ich bin davon ausgegangen, dass es auf ALLE Hella Produkte 30% gibt. aber du magst recht haben, ich persönlich habe das noch nicht genutzt

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!