Bluetoothprobleme unter Vista

  • Hallo :)


    Ich habe mir gestern 2 USB Bluetooth Sticks von Silver-Hawk (Bluetooth V 1.2) gekauft. Unter XP läuft er optimal, doch leider nicht unter Vista. Dafür habe ich den aktuellsten Treiber von www.bluesoleil.com installiert und zwar die 5.0.5 http://www.bluesoleil.com/download/
    Die Installation verlief auch ohne Probleme, im Gerätemanager wird er auch angezeigt, doch kann ich Bluetooth selbst nicht aktivieren. Woran liegt das? Das Bluetooth Zeichen erscheint unten in der Taskeliste, aber es wird halt nicht blau. In der Systemsteuerung wird das Bluetoothsymbol leider nicht angezeigt.
    Es ist Vista Home Premium aufm Laptop.


    Danke,
    Mirco

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!