Hallo! Ich bin der neue

  • Hallo!
    Ich habe mir einen Jetta gakauft und auf meiner Forumssuche bin ich auf euch gestoßen.
    Da es mir hier ganz gut gefällt will ich doch gerne ein Mitglied eurer Community werden!


    Leider kann ich meinen Jetta erst am Freitag beim Händler abholen, aber BIlder und Daten habe ich natürlich trotzdem parat:


    Es ist ein Jetta Trendline mit Klima, Sitzheizung, Alarmanlage, 4 elektr. Scheibenheber, ZV mit Funk, 10 Airbags, Variopaket, Winterpaket und noch ein paar andere Kleinigkeiten.


    Mein altes Auto: Golf 3 1,8 75PS Joker-Ausstattung mit einigem Tuning. Das könnt ihr ja auch auf den Bilern sehen.






  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wilkommen an Board =)

    Gruss Dirk

  • Servus und willkommen 8)

    Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------

  • Herzlich Willkommen auch von mir. Der Jetta ist ein wirklich schickes Auto. Viel Spaß damit!

  • Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Neuen ;

    Gruß Michael

  • JETTA - POWER :D :D :D :D
    Willkommen im Forum und viel Spass =)

  • Zitat

    Original von Action
    Hallo!
    Ich habe mir einen Jetta gakauft und auf meiner Forumssuche bin ich auf euch gestoßen.
    Da es mir hier ganz gut gefällt will ich doch gerne ein Mitglied eurer Community werden!


    Hallo und viel Spaß hier ;)
    Da bin ich ja mal gespannt, hier tummeln sich ja bereits ein paar "scharfe" Jettas
    herum :]

    Gruß


    Tojo

  • Hallo und herzlich willkommen bei uns! Wünsche dir eine schöne Zeit in diesem Forum :)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!