Suche Simpson ÜEier

  • Grüß Euch,


    zur Zeit sind die Simpson Figuren in den Ü-Eiern vertreten. Ich habe schon ein paar von den Figuren, nur leider habe ich auch welche doppelt. Ich habe Homer und Marge doppelt.


    Wer will mit mir tauschen? Oder wer hat Figuren rumliegen und braucht sie nicht?


    Also ich habe in meiner Sammlung bereits Homer, Marge, Bart, Milhouse und Barney (haha-Typ)


    Wäre supi, wenns klappt =)

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Barney ist aber nicht der Ha Ha Typ sondern der etwas Dickere Alkoholiker der immer beim MOe in der Kneippe sitzt und Bier trinkt. Du meinst sicherlich mit Ha Ha Typ den Nelson (ich weiß jetzt aber nicht genau ab er so geschrieben wird.

  • Ohja, wie konnte mir das nur passieren. Genau Nelson meinte ich. Barney ist der Alki =)

  • Ich dacht mir nur mal das ich das mal verbesser den mit Nelsen konnen vielleicht mehr etwas anfagen.

  • Ich kann mich vor Angeboten kaum retten :D

  • Bekommst du die Angebote alle Per E-Mail oder PN oder wieso sehe ich keine Angebote? :D :D :D


    Ich würde dir ja gerne weiterhelfen aber ich habe seit ca. 4-5 Jahren keine Ü Eier mehr gekauft und gegessen, und kenne auch keinen der noch Ü-Eier Figuren sammelt aus meinem Freundeskreis.

  • Das nennt man Ironie ;)


    Mr. Burns brauchst du nicht, der ist doof :baby:

  • Och Mönsch. Was isn jetzt?

  • die putzen in der uni haben alle figuren von denen, die haben die auf die kasse von der mensa gestellt... kannst die ja mal fragen :D

  • Ne Uni hab ich das letzte mal vor 20 Jahren von innen gesehen. Frag du mal Antje. Los

  • dann bastel ich dir die lieber aus fimo nach :D

  • Das ist doch Mist Antje :baby:

  • ist doch viel besser als so ein doofes plastikding... da stecken immaterielle Werte drin :D

  • Also ich hätte Lisa mit Saxophon anzubieten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!