Mein Golf 5 Variant Sportline

  • Zitat

    Original von El Nino
    Geiles Auto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Meiner kommt erst im März.:):):):):)


    geiles Lenkrad!!!Könntest du mal Infos wegen dem Lenkrad rauslassen....Kostenpunkt,Umbauaufwand....etc, wäre super:)


    gerne doch - umbauaufwand beträgt ca. 5-10min je nach dem wie man sich anstellt. solltest du allerdings nur von wem machen lassen der sich auskennt ;) es sei denn du willst riskieren den airbag auf die nase zu bekommen.
    Kostenpunkt variiert ziemlich - ich habe im vagboard dazu was geschrieben und es gibt bei ebay einen händler der die anscheinend zu den unterschiedlichsten preisen verkauft...
    ich hoffe mitlerweile ist es kein problem mehr links zum vagboard zu posten, also schau einfach mal hier rein http://www.vagboard.de/wbb2/thread.php?threadid=16459 da solltest du alle weiteren infos finden.


    gruß, andy

  • cool danke Dir. Werde mal auf die Suche nach so einem Lenkrad gehen.

    Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------

  • AndyGerats
    Hab noch einen Frage:


    Kann ich den original Airbag wieder her nehmen,wenn ich das GTI Lenkrad verbaue,oder muss der Airbag auch neu?????????
    Mein Variant ist ein Sportsline mit dem "Sportlenkrad"(3 Speichen).

    Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------

    Einmal editiert, zuletzt von El Nino ()

  • Dann kanst du deinen alten ohne Probleme beuntzen.

    Gruß Daniel !

  • Ja perfekt......
    jetzt wirds Zeit das mein Golf endlich kommt,damit der Umbau beginnen kann8)8)

    Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------

    Einmal editiert, zuletzt von El Nino ()

  • Coole Sache, glaube der erste Ver Vari im Forum, oder?


    Das Pan-Dach kann echt was =)

    Gruß, Mišo

  • Weiß nicht. Der AndyGerats fährt doch schon einen.
    Aber ich denke das die Variantler sehr selten sind,im Moment zumindest.

    Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------

  • Glaub Miso-M meinte mich damit - wenn ichs jetzt nicht ganz verrafft habe :)
    Bin mir jedoch sicher das ich schon einen weiteren Umbau Thread bzw. einen weiteren Thread zu einem G5 Vari gesehn habe.


    El Nino: Wenn du noch weitere Fragen hast immer her damit - wir sind ja quasi die Entdecker auf dem Gebiet des G5 Vari :D

  • Schicker Variant! Wie stellt man die NSW auf Tagfahrlicht um?????

  • Kann man beim 5er alles über VAGCom programmieren - genauso wie Coming Home/Leaving Home :)

  • Zitat

    Original von AndyGerats
    Glaub Miso-M meinte mich damit - wenn ichs jetzt nicht ganz verrafft habe :)


    =) =) ;)

    Gruß, Mišo

  • Hallo,


    kleine Frage zwischendurch:


    ...wo ist den der Radiorahmen für das Pioneer her, hat da einer mit GFK gespachtelt ?


    Tschau
    Vadder

  • Zitat

    Original von AndyGerats
    Hab mir das VW Kit beim Frank geordert :) http://www.carhifi-store.de/php/
    Wie genau er den Rahmen angefertigt hat kann ich dir nicht sagen, allerdings weiß ich das er Top geworden ist!



    ....hatte ich vermutet, weil die Bilder der Rahmen auf seiner Shopseite etwas abweichen die Nachfrage.


    Tschau
    Vadder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!