Daytona rial race! passt das??

  • ja aber dann kommt der wagen nicht tief genug runter mit diesen reifen. voll mit begrenzer geht alles :D

  • Ja genau, 10,5x19 mit 265/30 R19 unter einem Serienkotflügel =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Labtec1987
    ja aber dann kommt der wagen nicht tief genug runter mit diesen reifen. voll mit begrenzer geht alles :D


    Da muss ich dir recht geben =)


    Sollte ja auch noch vernünftig fahrbar sein

    Gruß
    Kai

  • Soweit ich weiß stimmt das so nicht, Benny ist diese Kombi danach nämlich auch gefahren bzw. hat sie übernommen und da waren keine Begrenzer bis Anschlag reingepackt, da bin ich mir ziemlich sicher =)


    Am besten lassen wir mal Andi sich zu Wort melden, also jemanden der so eine Kombi auch verbaut hat =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • es kommt aber auch auf die tiefe an. zu 100% kann der reifen nicht mehr rein tauchen in den kasten. ohne begrenze :D ja nee ist klar :D


    das ist seine kombination 9,5x 19ET25 & 10,5x 19ET25 und bei einer vernüftiger tiefe nicht fahrbar das kann ichs chon jetzt sagen wei man auf seinem bild sieht stehe die räder brutall draußen :baby:



    [Blockierte Grafik: http://www.picshack.eu/uploaded/86fa9519fc4299aa23ba216cf81d176a.jpg]


    http://www.picshack.eu/#86fa9519fc4299aa23ba216cf81d176a.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Labtec1987 ()

  • Riffelblech 8o 8o 8o :baby:

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von Labtec1987
    es kommt aber auch auf die tiefe an. zu 100% kann der reifen nicht mehr rein tauchen in den kasten. ohne begrenze :D ja nee ist klar :D


    Manchmal habe ich es echt mit den Augen, wo hat denn jemand geschrieben "ohne Begrenzer" :O


    So wie du es beschrieben hast ("Begrenzer bis Anschlag") hört es sich nämlich an als wäre das komplette Federbein mit Begrenzern zugepackt gewesen und dem ist definitiv nicht der Fall ;)


    Ein paar Begrenzer sind sicher nötig, aber die fahren auch andere Leute mit sehr viel weniger breiten Felgen und Reifen, also nichts weltbewegendes =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ok begrenzer hat jeder aber mit 5 man im auto und eine satte tieferlegung und der wagen hüpft nur auf den teilen :D optisch fnde ich die felge von hinten hammer geil :D



    grüße

  • Mit 5 Mann im Wagen schleift es auch bei vielen anderen im Forum mit wesentlich dezenteren Felgen bei einer Bodenwelle mehr als erbarmunslos, man sollte vielleicht nicht immer nur Extreme als Beispiel nehmen, wer fährt mit einem gemacht Wagen schon mit 5 Leuten und Gepäck jeden Tag durch die Gegend? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • also meint ihr das geht hinten es würd reichen die kante anzulegen bzw. maximal 2 cm hinten ziehen?


    von der tiefe her kann man dann ja sehen hab ja ein gewindefahrwerk da kann man das ja dann noch einstellen!


    aber ich denke nicht das ich den voll mit begrenzern packen muss!!!!!!!

  • Zitat

    Original von vw_runner
    also meint ihr das geht hinten es würd reichen die kante anzulegen bzw. maximal 2 cm hinten ziehen?


    von der tiefe her kann man dann ja sehen hab ja ein gewindefahrwerk da kann man das ja dann noch einstellen!


    aber ich denke nicht das ich den voll mit begrenzern packen muss!!!!!!!


    Der G4 hat an der HA keine Kante zum anlegen :rolleyes:


    Und ich denke co 2cm ziehen sollte reichen =)

    Gruß
    Kai

  • na ja als ich eben bei rial angerufen habe ist mi gesagt worden das es die felgen in 19 zoll mit dem Porsche lochkreis von 5*130 also für Porsche schon lange nicht mehr im programm gibt also wo könnt ich die jetzt noch bekommen???

  • so felgen sind jetzt da! der hammer ist die passen ja mal null!



    hab vorne ne 8,5*19 et50 mit nem lk adapter mit 20 mm und darf vorne mindestens 4 cm ziehen! bringt aber alles nichts da die felge nicht über den verstellring des Gewindefahrwerks geht!




    hinten ne 10*19 et45 mit nem 15mm adapter und hinten mindestens 5cm bis 5,5 cm ziehen!


    sind eure autos alle breiter?? laut den einträgen von euch müsste es doch gehen ohne probleme!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!