Alles Neu macht der Januar :)

  • Hallo @all,


    so bin seit gestern auch neu hier im GolfIV.de Forum.
    Der Tip über dieses Forum kam von ChuckChillout.
    Hab mich mal so umgeschaut und bin bis jetzt begeistert. Hauptsächlich war ich bis jetzt im MotorTalk unterwegs. Aber ich denke das hier wird auch meine Heimat werden. Lass mich einfach mal überraschen.


    Damit Ihr wisst mit was Ihr es zu tun habt, gibt es Bilder in der Galerie

    MfG _.-~° ChrisB °~-._

    3 Mal editiert, zuletzt von Chrisb ()

  • Ja unser Olli, der gibt hier immer die besten Tipps :D


    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Auch von mir ein Herzliches willkommen.


    mfg Daniel

  • auch von mir herzlich willkommen.


    wünsche dir viel spass im forum.


    mfg Der Audi-Golf

  • na dann immer rein mit den neuen :) herzlich willkommen hier und viel spaß beim lesen und posten =)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • willkommen im forum nd hab viel spass hier.




    mfg,
    freezooner

  • Hi Chris, sehe ja jetzt erst dass du auch einen Vorstellungsthread aufgemacht hast :baby: Freut mich auf jedenfall von dir hier zu lesen und wünsche dir viel Spaß bei uns! =)

  • Von mir auch auch ein herzilchen Willkommen an Board :)

    Gruss Dirk

  • Servus und willkommen8)

    Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ja unser Olli, der gibt hier immer die besten Tipps :D


    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum =)


    Genau!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Von mir auch herzlich willkommen, wünsche viel Spass im besten Golf-Forum :)

    Gruß, Mišo

  • von mir auch noch ein Herzliches Willkommen hier an Board ;)

    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!