Rearfiller, neue Kabel?

  • Kurz und knapp



    ich werde mir als Rearfiller die CRB165 einbauen, werden nur übers Radio gespeist (JVC KDG 722).
    Reichen die original Kabel, oder muss ich da auch nen größeren querschnitt einziehen?



    Edith: oh, ich bin ja schon schattenparker :)

    Einmal editiert, zuletzt von Murderer ()

  • inwiefern größere Kabel? größere Kabel, als im Paket mitgeliefert werden? weil Original sind ja keine verlegt.


    Aber wenn du die eh nur direkt ans Radio anklemmst kannste sicher auch die mitgelieferten nehmen.


    MfG Christi88

  • der kabelquerschnitt wird eh allgemein überschätzt und da die eh nur über's radio an ca. 15W laufen kannste auch einfach die original klingeldrähte weiterbenutzen..

  • ne ich wollte die nehmen, die schhon eingezogen sind, habe hinten noch die originalen LS drin

  • die kannste die derboesegolf ja bereits gesagt hat bedenkenlos nehmen, wenn du es übers radio laufen lässt.


    Ein dickerer Kabelquerschnitt würde sich akkustisch nicht bemerkbar machen..

  • super, genau das wollte ich hören :o)


    keine neuen Kabel verlegen.


    mal so nebenbei, die erwähnten 15 watt, ist das die sinusausgangslistung von dem jvc?

  • ich hab mal nen groben mittelwert genannt...


    bis auf wenige exoten leisten eigentlich alle radios lediglich zw. 10 und 20W sinus...
    egal was auf der packung steht!

  • -BETRUG-


    ne scheiß drauf, dafür sitzt ja ein verstärker vorm FS.


    DAnke nochmal für die hilfe

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!