schon wieder einer!

  • Hallo Leute!


    hier schreibt schon wieder ein neuer! zwar nicht am steuer eines Golf (hatte schon einen Golf 3 Fotos: Link! aber nun das erst mal mit Golf 4. Hab seit April einen Golf 4 Jubi GTI und freue mich jedesmal wenn ich die Garage auf mache...
    ja ansonsten bin ich seit 4 jahren mitglied im Golf club Werne und dort seit 2 Jahren 2. Vorsitzender....
    wenn ich nicht am Golf schraube oder ihn pflege dann verkaufe ich Autos! Bin bei unserer Konzernschwester AUDI! sind auch tolle autos aber ich bleib beim Golf!


    Gruß


    Marc

    Jubi GTI - Schön und schnell!

  • Herzlich Willkommen hier bei uns ! =)

  • Herzlich Willkommen bei uns...


    Ich denke wir wollen da gleich mal ein paar Daten vom Jubi sowie Bilder... Hier kannst du gerne den Bildupload des Forums in der linken Menuleiste nehmen... Ist simpel und schnell... ;) 8)


    MG Mecca

    Gruß Martin,


  • Willkommen an Board. Wünsch dir viel Spass bei uns. :)

    Gruss Dirk

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen & viel spaß & nützliche tips wünschen.


    mfg Daniel

  • Herzlich Willkommen hier an Board und viel Spaß :)

    Gruß Michael

  • Willkommen im Forum und Gruss aus Werne nach Werne!!! Altes ödes Kaff! :]

  • Servus und willkommen8)

    Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------

  • Hallo und herzlich willkommen bei uns! Wünsche dir eine schöne Zeit in diesem Forum :)

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Willkommen.
    Müßtest mich noch kennen war der Erste Jubi bzw das erste Auto was 2007 bei euch auf dem Platz.Ok 7.30 uhr etwas früh aber das Treffen hat echt viel spass gemacht.Freue mihch auf dieses Jahr.
    Willkommen hier und poste mal ein paar Fotos von deinem Auto.
    Auch wenn ich weiss wie so ein Jubi aussieht :D

    MFG Goose

  • ja bin ja echt überwältigt über die nette und tolle begrüßung!!!
    freu mich schon auf euer Treffen im sommer. meinen jubi hab ich noch in der garage eingemottet...der kommt erst im april raus wenns wetter schöner ist....dann hoffentlich mit kw gewinde und 4 motion stabi....


    @ goose: war lange nicht aktiv und online wegen jobwechsel. bin jetzt bei audi...
    unser treffen in werne wird es dieses jahr nicht mehr geben weil wir einfach zu wenig mitglieder haben leider. mit 6-7 leuten kannst kein treffen organisieren und durchführen....


    Greetz Marc

    Jubi GTI - Schön und schnell!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!