Hat jemand schon den RDX HEckansatz von Racedesign verbaut?

  • Keiner? ?( :baby:

    Gruß, Mišo

  • anscheinend nicht..go chat

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Wirklich noch keiner diesen Ansatz verbaut? Wahnsinn!

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • haste schon wieder neue pläne?? :)

  • Ne nee, würde nur gern wissen wie die Passgenauigkeit von dem Ding ist :)

    Gruß, Mišo

  • Also hier im Forum ist einer der nen Ansatz von Racedesign hat weiß aber nicht mehr wer und was für ein. Die Bilder wo er den Ansatz zerschnitten hat und 2 cm zwischen lameniert hat waren auch hier im Forum zu sehen.


    Ich selbst hatte auch schon Probleme mit denen allerdings mit ner Stoßi. Werde nie wieder was bei denen kaufen selbst wenn es noch so toll aussieht.

    Gruß nightmare

  • 8o
    Echt? Hm, finde leider nichts dazu im Forum...
    GFK an die OEM Stoßi anlaminieren? Hält doch sehr schwer... ?(

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    8o
    Echt? Hm, finde leider nichts dazu im Forum...
    GFK an die OEM Stoßi anlaminieren? Hält doch sehr schwer... ?(


    Ne jetzt hast mich wohl falsch verstanden. Der Ansatz war 2 cm zu kurz, also von der Fahrzeugbreite her und deswegen musste er ihn in der Mitte zerschneiden und 2 cm zwischen lamenieren. 8o


    Das selbe Problem hatte ich mit meiner Stoßi auch. In dem selben Thread hatte sich damals noch jemand gemeldet der ebenfals das Problem hatte allerdings so wie ich mit ner Stoßi.


    Wenn du in der Suche Racdesign eingibst und auch in den Beiträgen suchen lässt dann soltest du den Thread eigentlich finden. Auch den Thread in dem ich mich hier im offtopic ausgeheult habe soltest du finden :D Hatte echt Ärger mit denen und wie das aussieht bin ich damit nicht alleine gewesen.

    Gruß nightmare

  • Ach du lieber Gott 8o



    Dass du damals Ärger mit denen hattest kann ich mich sogar erinnern =)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!