**** JANUAR ANGEBOT 4: MAM MT2 Hyper Polished in 8,5x19 ET40 für Golf 5 ****

  • Liebe Forumsmitglieder,


    hiermit biete ich euch folgenden MAM (http://www.mamfelgen.de) Komplettradsatz für euren Golf 5, New Jetta etc. (also alle Fahrzeuge mit einen Lochkreis von 5x112) in folgender Größe zu folgendem Januar-Aktionspreis an =)


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/080111/ltholxt5.jpg]


    MAM MT2 Hyper Polished in 8,5x19 ET40 mit Kumho KU 31 XL in 225/35 R19 = 1509€/Satz inkl. Versand =)


    MAM MT2 Hyper Polished in 8,5x19 ET40 mit Hankook S1-evo XL in 225/35 R19 = 1599€/Satz inkl. Versand =)


    Selbstverständlich kann ich die Felgen auch mit anderen Reifenmodellen anbieten , bei Interesse einfach mal bei mir melden, wir kriegen da schon ein schönes Angebot hin =)


    Der Komplettradsatz ist bei der Anlieferung schon komplett montiert und ausgewuchtet und mit 4 Metallventilen, 20 Radschrauben, 4 Zentrierringen und 4 Nabendeckeln ausgestattet =)


    Der Versand erfolgt super sicher auf einer eigenen Europalette =) und nicht wie bei anderen Händlern per Paketdienst, wo so gut wie immer mindestens 1 Felge zu Schaden kommt und man dann wieder 2-3 Wochen auf die Ersatzfelge warten muss (plus den Ärger den man hat) :(


    Die Vorgehensweise bei einer Bestellung sieht wie folgt aus ;)


    Du schickst mir eine Mail an bestellung@tuningteileversand.de und teilst mir in dieser folgendes mit:


    - was du genau bestellen möchtest
    - für welches Fahrzeug
    - welchen Preis ich dir dafür genannt habe
    - und deine Lieferanschrift


    Ich antworte dir dann mit einer Rechnung inkl. meiner Bankverbindung und bestelle die Ware bei meinem Großhändler sobald dein Geld meinem Konto gut geschrieben wurde bzw. du mir eine Kopie oder einen Screenshot der Überweisung zukommen lässt =)


    Das du dir um dein Geld und die Ware keine Sorgen machen brauchst, kannst du hier nachlesen:


    Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Beim Kumho Ecsta SPT KU31 handelt es sich um einen rennerprobten, laufrichtungsgebundenen UHP-Reifen mit umlaufenden Profilrillen für optimale Handling-Eigenschaften bei Nässe und im Trockenen. Dieser ist mit einer Silica-Mischung der neuesten Generation ausgestattet und glänzt nicht nur durch eine attraktive Optik und das in den Mittelsteg eingeprägte ECSTA-Logo, sondern auch durch ausgezeichnete Testergebnisse, so wie z.B. in der aktuellen AutoBILD 11/2007, siehe:


    [Blockierte Grafik: http://www.kumhotire.de/upload…en/autobild_112007_02.gif]


    Kompletter Testberich --> AutoBILD 11/07 Testurteil "vorbildlich"


    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!