Welche Lackierpistole ?

  • Worauf muss ich achten wenn ich mir ne Lackierpistole kauf ? Welchen Düsendurchmesser braucht man und was sollte sie alles können. Sind die Teuren immer besser oder tuts auch eine für 60Euro ?
    Die Pistole soll fürn Endlack sein, Füller und so sind schon drauf.


    Bevor jetzt welche die Hände übern Kopf zusammenschlagen, NEIN ich will nichts am Golf Lackieren :) Ich restauriere nebenbei nen Mortorrad von 1954, Und das wolte ich nicht zum Lacker bringen. Nen Staubfreien Raum und vernünftigen Kompressor habe ich.

  • Danke schonmal .Aber da fällt mir nochwas ein. Was ist besser, Becher von unten oder von oben ?



    EDIT /


    Der NP von 300 Euro ist aber auch nicht schlecht 8o
    da kann ichs ja zum Lackierer geben ;)


    weitere Vorschläge sind willkommen...

    2 Mal editiert, zuletzt von SPEEDY_TDI ()

  • Die Sata Pistolen sind schon mit das beste. :))
    Würde eine mit Becher von oben nehmen. ?(

    MfG Sven
    ------------------

  • sata und becher von oben


    ansonsten 3m ist auch ganz gut, ich hab einen prospekt von 3m auf der platte falls wer interessiert ist könnte ich ihn posten hab halt leider keinen webspace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!