Mein 1.9 TDI Pazifik und sein Vorgänger

  • Schöner Bora!8)

    Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------

  • Also vorne kommt nur die Aussparrung vom VW-Zeichen weg. Hatte erst überlegt nen bösen Blick zu machen,aber da er eh schon die Chromleisten hat,werd ich den auch eher auf die edle Schiene weiter machen.
    Und hinten auch VW-Zeichen weg.........wollte erst unten die Klappe zur Stoßstange auslaufen lassen,aber ich denk das bekomm ich nich hin,also lass ich es gleich.
    Das war es denn auch.
    Später kommt von außen auf jeden Fall noch:


    *dezente Schweller
    *kleiner linker Spiegel
    *Heckscheibenspoiler
    *Rückleuchten
    *evtl. die äußeren Lufteinlässe an der Frontstoßstange schließen


    Innen:


    *Teilleder in silber (für die edle Optik :] )
    *endlich mal mein Radio mit TFT einbauen lassen (liegt schon 4 Monate bei mir rum,weil ich es selbst nich kann :rolleyes: )


    -Ganghebel hab ich schon etwas gekürzt und Schaltknauf is auch schon ein Neuer drauf



    MfG Stefan

  • Das hört sich doch alles sehr sehr gut an. =)

    Gruß
    Kai


  • Mein Radio,was hoffentlich in den nächsten Tagen den Weg ins Auto schafft :]

  • Sooo.....is wieder ein kleines Bißchen passiert.....hab mich mal mit mein Lackierer an Motorhaube und Kofferraum gemacht :] .
    Das is dabei raus gekommen :D .






    Mein neuer Knauf :D


    Und was sagt ihr.....is doch ganz sauber geworden oder =) !?

  • ;)
    ist doch gut geworden...geiler schaltknauf :D

  • also Front sieht gut aus, Heck is geschmacksache, ist mir fast ein bischen zu clean, aber der Knauf geht mal garnicht !, das ding ist ja fast nen Kinderkopf von der größe her und wirkt irgendwie Plump und unschön

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Ich find das Heck geil!


    Jupp! =) Schaut klasse aus! =)

  • Gefällt mir auch sehr gut !

    Gruß Daniel !

  • Danke schön =) . Naja......der Knauf is auch von meiner Verlobten :] den darf ich so oder so nich raus machen :] . Werd aber morgen nochmal nen Bild machen,wo man ihn besser sieht....so groß ist er garnich.


    Ps. Danke für die Komplimente =)

  • Das kennt ihr ja vielleicht auch :] . Aber zum Glück ist sie auch VW und Tuning verrückt =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!