Mein 1.9 TDI Pazifik und sein Vorgänger

  • So,nochmal ein paar Bilder vom Knauf und nach nem Putzabend :]


    Ps. Ein Bild von meiner Verlobten?



    Wie gesagt,ich find den nicht wirklich zu groß.




    Motorwäsche :]





    Endlich ne glatte Nase und Arsch =)

  • Nene, ein Bild vom Knauf meinte ich! Denn das haste ja versprochen gehabt! ;) Sieht doch gut aus! Und das Heck find ich echt super!

  • Wollte eigentlich noch mehr im Innenraum mit den EisernenKreuz machen,aber die anderen Teile sind alle nich zugelassen. na mal sehen.
    Und was das Heck angeht,da werden bestimmt auch nur noch rückleuchten kommen und dann mal sehen wie es aussieht =)

  • Und die Felgen für vorne kommen auch nächste Woche :] (laut CarLine) und in 14 Tagen bin ich wieder zu Hause,dann mach ich nur für euch Bilder =) =)



    Die schicken Dinger :D

  • auf jeden fall ne geile felge, hatte ich ja auf meinem alten auch. nur ich glaub du solltest den stern in einer anderen farbe absetzen, sonst wirken die nicht ( meine waren zu anfang ja auch so ) udn da war mein golf auch noch silber.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Sooooo......wie versprochen,war ich gestern beim felgendealer und hab mal eine felge vorne drauf ziehen lassen =) und ich bin tierisch begeistert gewesen :D .
    Genießt einfach die vorspeise und den hauptgang :]


    Vorspeise ;)





    Und Hauptgang :D






    Naja.....ich denk mal,nen cm kommt er noch tiefer,weil wir ihn ja entlastet und vor den fotos nich mehr bewegt haben.
    Aber ich bin verliebt =)
    Und die reifen für hinten sind auch schon da :)



    Eure meinung bitte =)


    @ sepang_dub .....ja,die felgen sind echt hammer aber auch sehr teuer :evil: .
    Hast du noch bilder von deinem?


    Ps. ich weiss,die laufrichtung is falsch und die kappen haben wir auch noch ab gelassen :P

    Einmal editiert, zuletzt von vz85 ()

  • Also vorne sind 8,5x18 mit 215/40 und hinten kommen 9,5x18 mit 245/35 =) .
    Steht aber auch weiter vorne :]

  • TDI-Tom ....danke schön....bin mal gespannt,wie es aussieht,wenn die für hinten da sind :D . aber das dauert jetzt leider bis ca Mai :evil:


    @Takeoff....ja,mit den neuen felgen hab ich jetzt noch mehr zu tun :]

  • @Takeoff..........auf jeden fall........is ja für uns mehr als nur ein gebrauchsgegenstand =) :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!